Also a)habe ich gewiss keine "mir doch egal, was andere von mir denken"-Einstellung. Tiefgründige Themen, die mich bewegen bespreche ich hier Tag für Tag mit vielen netten Leuten - allerdings vorwiegend "nur" in ausführlichen PNs, da viele Themen eben nicht für die Öffenlichkeit gedacht sind und (ggf.) selbige auch gar nicht mal grossartig interessieren würden...who knows.
Der Bereich "Schall und Rauch" ist eben nun einmal ausschliesslich für "belanglosen Scheiss", ansonsten würde er wohl Rhetorik-/Intellektuellen-Forum heissen und das würde die Existenz vom "Schall und Rauch" dann gänzlich aufheben.
Und -letztendlich- wer diesen Bereich des Forums nicht mag "muss" dort ja nicht lesen oder schreiben, somit sollte dieses Thema auch abgehakt sein.
Also a)habe ich gewiss keine "mir doch egal, was andere von mir denken"-Einstellung
..das ich auf über die jammerlappen hier künftig erst recht scheiße
Zitat von: "candlemass_667" ...aber die sind ja zwischen 20 und 24 uhr nicht mehr on...*freu* Weil normale Menschen um diese Uhrzeit schlafen.
...aber die sind ja zwischen 20 und 24 uhr nicht mehr on...*freu*
Das zeigt mal wieder, daß ich als normaler Mensch gar nicht existieren könnte :mrgreen:
..gleich ins Bett zu gehen..fühl mich ganz komisch :shock:
Zitat von: "LacrimasMoritat"..gleich ins Bett zu gehen..fühl mich ganz komisch :shock:schwanger??achne, da hockt man ja zu beginn nur überm klo, wenn man pech hat
Zitat von: "uriel"Zitat von: "LacrimasMoritat"..gleich ins Bett zu gehen..fühl mich ganz komisch :shock:schwanger??achne, da hockt man ja zu beginn nur überm klo, wenn man pech hatSchwanger?? Nääääääääää...wovon??? :shock:
Zitat von: "LacrimasMoritat"Zitat von: "uriel"Zitat von: "LacrimasMoritat"..gleich ins Bett zu gehen..fühl mich ganz komisch :shock:schwanger??achne, da hockt man ja zu beginn nur überm klo, wenn man pech hatSchwanger?? Nääääääääää...wovon??? :shock:hm, dachte immer du wärst aus dem bienchen und blümchen stadium bereits raus ^^"
Ich nach all den Jahren mal wieder anfangen sollte Postings zu schreiben, auch wenn ich alle Reaktionen die darauf komme schon kenne, vielleicht überrascht mich ja mal irgendwer.
Zitat von: Rose am 14 Juli 2008, 15:08:46Ich nach all den Jahren mal wieder anfangen sollte Postings zu schreiben, auch wenn ich alle Reaktionen die darauf komme schon kenne, vielleicht überrascht mich ja mal irgendwer. jubel, trubel und verehrung?
Zitat von: anyway am 14 Juli 2008, 15:09:39Zitat von: Rose am 14 Juli 2008, 15:08:46Ich nach all den Jahren mal wieder anfangen sollte Postings zu schreiben, auch wenn ich alle Reaktionen die darauf komme schon kenne, vielleicht überrascht mich ja mal irgendwer. jubel, trubel und verehrung? Nö eher "das hat X schon gesagt" "dein Argument ist mir nicht stichhaltig genug ich will noch eine 572. Quelle" "ach du hast doch eh keine Ahnung du bist viel zu -Platzhalter-" "ist mir auch egal, ich bleib eh bei meiner meinung" "x kann aber besser bashen als du" Jube,l Trubel und Verehrung wäre schon eine Überaschung.
Ich nach all den Jahren mal wieder anfangen sollte Postings zu schreiben...