Oder bist du die betrogene Exfreundin? Dann solltest du aber aufhören, in der dritten Person von dir selbst zu reden.
Du willst wohl sagen, bevor sie "seine Ex" war, also "seine damalige Freundin"?
Wir brauchen mehr Variablen.
x,y und z findest du alle im selbem forum
Verdammt, jetzt brauchen wir nur noch Namen, dann ist das Drama angerichtet
Endlich mal wieder Jemand hier im Forum, der (bzw. die) noch den Funken von Anstand und eine gefestigte Vorstellung von Moral und Beziehungsnormen hat. Ich hatte schon zuweilen den Eindruck, dass die Promiskuität hier schleichend zur Norm wird und eines nahen Tages niemand mehr zur Empörung über seltsame Beziehungskonstellationen in der Lage sein könnte.
Zitat von: colourize am 15 Juli 2011, 15:04:32Endlich mal wieder Jemand hier im Forum, der (bzw. die) noch den Funken von Anstand und eine gefestigte Vorstellung von Moral und Beziehungsnormen hat. Ich hatte schon zuweilen den Eindruck, dass die Promiskuität hier schleichend zur Norm wird und eines nahen Tages niemand mehr zur Empörung über seltsame Beziehungskonstellationen in der Lage sein könnte.du meinst, es wird Zeit, dass das hier mal wieder ein anständiges Forum wird? da bin ich aber auch sehr dafür. *find*ich überlege nämlich bereits seit einer Weile, mein persönliches Lieblingswort von "unschuldig" auf "anständig" zu wechseln. Und das hat bestimmt nichts mit dem drohenden Phrasenschwein zu tun...
und für t_gZitat von: t_g am 15 Juli 2011, 14:32:52Wir brauchen mehr Variablen. x,y und z findest du alle im selbem forum
34 ist "alt" und 10 Jahre Altersunterschied sind...irgendwie auffallend und Seitensprünge peinlich?*gähnt*... was ihr nur habt, junger Lover spart die Faltercreme...
Und wenn ich wirklich später mal alt und reich bin, dann mach ichs wie die Promi-Männer: alle 3 Jahre neuen Partner, und der ist dann immer 25, egal wie alt ich bin *grinsel*
Zitat von: windkind am 15 Juli 2011, 14:37:30und für t_gZitat von: t_g am 15 Juli 2011, 14:32:52Wir brauchen mehr Variablen. x,y und z findest du alle im selbem forumdu hast den Sinn des Wortes "Variable" wirklich ganz exzellent verstanden. .oO (hoffentlich sieht sie wenigstens gut aus...)
Und wenn ich wirklich später mal alt und reich bin, dann mach ichs wie die Promi-Männer: alle 3 Jahre neuen Partner, und der ist dann immer 25, egal wie alt ich bin *grinsel* Ich find den Plan grandios....
Zitat von: Tialys am 15 Juli 2011, 21:47:35Und wenn ich wirklich später mal alt und reich bin, dann mach ichs wie die Promi-Männer: alle 3 Jahre neuen Partner, und der ist dann immer 25, egal wie alt ich bin *grinsel* Ich find den Plan grandios....ja der plan hat was. lang leben die jungen männer oder was? naja so lang sie es dann auch bringen
Zitat von: windkind am 15 Juli 2011, 22:30:35Zitat von: Tialys am 15 Juli 2011, 21:47:35Und wenn ich wirklich später mal alt und reich bin, dann mach ichs wie die Promi-Männer: alle 3 Jahre neuen Partner, und der ist dann immer 25, egal wie alt ich bin *grinsel* Ich find den Plan grandios....ja der plan hat was. lang leben die jungen männer oder was? naja so lang sie es dann auch bringen Ich glaub ab nem bestimmten Alter bringen die Jungen mehr als die Gleichaltrigen