Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 17:02:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer mit wem?  (Gelesen 163403 mal)

windkind

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1020 am: 15 Juli 2011, 14:37:30 »

Oder bist du die betrogene Exfreundin? Dann solltest du aber aufhören, in der dritten Person von dir selbst zu reden.

nee zum glück net .. dann wär ich auch schön blöd *lach*


Du willst wohl sagen, bevor sie "seine Ex" war, also "seine damalige Freundin"?

hast du gut erkannt .... bekommst dann mal ein bienchen *ins muttiheft kleb*


und für t_g
Wir brauchen mehr Variablen.

x,y und z findest du alle im selbem forum
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1021 am: 15 Juli 2011, 15:03:14 »

x,y und z findest du alle im selbem forum
Verdammt, jetzt brauchen wir nur noch Namen, dann ist das Drama angerichtet  :P
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1022 am: 15 Juli 2011, 15:04:32 »

Endlich mal wieder Jemand hier im Forum, der (bzw. die) noch den Funken von Anstand und eine gefestigte Vorstellung von Moral und Beziehungsnormen hat. Ich hatte schon zuweilen den Eindruck, dass die Promiskuität hier schleichend zur Norm wird und eines nahen Tages niemand mehr zur Empörung über seltsame Beziehungskonstellationen in der Lage sein könnte.
Gespeichert

windkind

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1023 am: 15 Juli 2011, 15:08:51 »

Verdammt, jetzt brauchen wir nur noch Namen, dann ist das Drama angerichtet  :P

lerne kombinieren
Gespeichert

windkind

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1024 am: 15 Juli 2011, 15:09:11 »

Endlich mal wieder Jemand hier im Forum, der (bzw. die) noch den Funken von Anstand und eine gefestigte Vorstellung von Moral und Beziehungsnormen hat. Ich hatte schon zuweilen den Eindruck, dass die Promiskuität hier schleichend zur Norm wird und eines nahen Tages niemand mehr zur Empörung über seltsame Beziehungskonstellationen in der Lage sein könnte.

*verneig*
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1025 am: 15 Juli 2011, 15:50:24 »

Endlich mal wieder Jemand hier im Forum, der (bzw. die) noch den Funken von Anstand und eine gefestigte Vorstellung von Moral und Beziehungsnormen hat. Ich hatte schon zuweilen den Eindruck, dass die Promiskuität hier schleichend zur Norm wird und eines nahen Tages niemand mehr zur Empörung über seltsame Beziehungskonstellationen in der Lage sein könnte.

du meinst, es wird Zeit, dass das hier mal wieder ein anständiges Forum wird? da bin ich aber auch sehr dafür. *find*

ich überlege nämlich bereits seit einer Weile, mein persönliches Lieblingswort von "unschuldig" auf "anständig" zu wechseln. Und das hat bestimmt nichts mit dem drohenden Phrasenschwein zu tun...
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1026 am: 15 Juli 2011, 16:37:42 »

Endlich mal wieder Jemand hier im Forum, der (bzw. die) noch den Funken von Anstand und eine gefestigte Vorstellung von Moral und Beziehungsnormen hat. Ich hatte schon zuweilen den Eindruck, dass die Promiskuität hier schleichend zur Norm wird und eines nahen Tages niemand mehr zur Empörung über seltsame Beziehungskonstellationen in der Lage sein könnte.

du meinst, es wird Zeit, dass das hier mal wieder ein anständiges Forum wird? da bin ich aber auch sehr dafür. *find*

ich überlege nämlich bereits seit einer Weile, mein persönliches Lieblingswort von "unschuldig" auf "anständig" zu wechseln. Und das hat bestimmt nichts mit dem drohenden Phrasenschwein zu tun...
lol?
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1027 am: 15 Juli 2011, 18:25:44 »

und für t_g
Wir brauchen mehr Variablen.

x,y und z findest du alle im selbem forum
du hast den Sinn des Wortes "Variable" wirklich ganz exzellent verstanden.


.oO (hoffentlich sieht sie wenigstens gut aus...)
Gespeichert

dark butterfly

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 231
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1028 am: 15 Juli 2011, 20:39:36 »

34 ist "alt" und 10 Jahre Altersunterschied sind...irgendwie auffallend und Seitensprünge peinlich?
*gähnt*

... was ihr nur habt, junger Lover spart die Faltercreme...
Gespeichert
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude.

Stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin,
stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter,
genau wie ich es tat.  - Und erst dann kannst über mich urteilen.

Marie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 223
  • Mein Balkon & ich. ;-)
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1029 am: 15 Juli 2011, 21:09:54 »

Popcorn schnapp..........
Gespeichert
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1030 am: 15 Juli 2011, 21:47:35 »

34 ist "alt" und 10 Jahre Altersunterschied sind...irgendwie auffallend und Seitensprünge peinlich?
*gähnt*

... was ihr nur habt, junger Lover spart die Faltercreme...

*grübel* Meine letzten Kerle waren im Schnitt 8 Jahre älter als ich... ich hatte eigentlich geplant mich bis 30 auf gleich alte hinzuarbeiten. Und dann gehts bei den Männern halt wieder abwärts alterstechnisch ;) Und wenn ich wirklich später mal alt und reich bin, dann mach ichs wie die Promi-Männer: alle 3 Jahre neuen Partner, und der ist dann immer 25, egal wie alt ich bin *grinsel*  Ich find den Plan grandios....
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

Ansichtssache

  • Gast
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1031 am: 15 Juli 2011, 22:03:18 »

Und wenn ich wirklich später mal alt und reich bin, dann mach ichs wie die Promi-Männer: alle 3 Jahre neuen Partner, und der ist dann immer 25, egal wie alt ich bin *grinsel*

Guter Plan  ;D
Gespeichert

windkind

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1032 am: 15 Juli 2011, 22:30:35 »

und für t_g
Wir brauchen mehr Variablen.

x,y und z findest du alle im selbem forum
du hast den Sinn des Wortes "Variable" wirklich ganz exzellent verstanden.


.oO (hoffentlich sieht sie wenigstens gut aus...)

ersetze die variablen doch einfach durch s, e und l. dann wirst du schon deinen spaß haben.  :P



Und wenn ich wirklich später mal alt und reich bin, dann mach ichs wie die Promi-Männer: alle 3 Jahre neuen Partner, und der ist dann immer 25, egal wie alt ich bin *grinsel*  Ich find den Plan grandios....

ja der plan hat was. lang leben die jungen männer oder was? naja so lang sie es dann auch bringen  :P

Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1033 am: 15 Juli 2011, 22:33:39 »


Und wenn ich wirklich später mal alt und reich bin, dann mach ichs wie die Promi-Männer: alle 3 Jahre neuen Partner, und der ist dann immer 25, egal wie alt ich bin *grinsel*  Ich find den Plan grandios....

ja der plan hat was. lang leben die jungen männer oder was? naja so lang sie es dann auch bringen  :P

Ich glaub ab nem bestimmten Alter bringen die Jungen mehr als die Gleichaltrigen ;)
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

windkind

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1034 am: 15 Juli 2011, 22:39:17 »


Und wenn ich wirklich später mal alt und reich bin, dann mach ichs wie die Promi-Männer: alle 3 Jahre neuen Partner, und der ist dann immer 25, egal wie alt ich bin *grinsel*  Ich find den Plan grandios....

ja der plan hat was. lang leben die jungen männer oder was? naja so lang sie es dann auch bringen  :P

Ich glaub ab nem bestimmten Alter bringen die Jungen mehr als die Gleichaltrigen ;)

welches alter wäre das deiner meinung nach?
Gespeichert