Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 02:38:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer mit wem?  (Gelesen 174923 mal)

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Wer mit wem?
« Antwort #720 am: 04 Juni 2008, 17:01:51 »

dieses ständige copy&paste in den Texteditor weil ihr alle so auf Kleinschrift abfahrt geht mir echt voll auf die Klöten, ey!!

wobei....eigentlich gar nicht mal. Ich wollte einfach nur mal wieder n´ bisschen anti sein.

Wishmaster

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Hej!
« Antwort #721 am: 04 Juni 2008, 17:07:02 »

dieses ständige copy&paste in den Texteditor weil ihr alle so auf Kleinschrift abfahrt geht mir echt voll auf die Klöten, ey!!

wobei....eigentlich gar nicht mal. Ich wollte einfach nur mal wieder n´ bisschen anti sein.

Ja deine GROSSE Schrift kann man natürlich kaum überlesen.  :D

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #722 am: 04 Juni 2008, 17:09:11 »

Vor allem: Ist es nicht viel einfacher einfach mal auf "Zitieren" zu klicken und sich den Text dann da in normaler Grösse durchzulesen?

Tzzz....Texteditor.  *kopfschüttel...externes Programm dafür heranziehen....*kopfauftischhau* die ganze Arbeit mit dem markieren und so.... Da fang ich ja beim blossen Gedanken daran schon an zu schwitzen.
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #723 am: 04 Juni 2008, 17:19:19 »

Vor allem: Ist es nicht viel einfacher einfach mal auf "Zitieren" zu klicken und sich den Text dann da in normaler Grösse durchzulesen?
.oO (verdammt....)

äh....nein, ist es nicht. Weil....wenn ich auf "quote" drücke, fühle ich mich dann immer auch gleich so genötigt, tatsächlich zu antworten, was die allseits verhasste Spam-Quote in diesem Forum noch weiter in die Höhe treiben würde. So.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #724 am: 04 Juni 2008, 17:30:25 »

Ist es nicht eh egal was so früher passiert ist? Schließlich entwickelt sich ja jeder weiter. Die einen nach vorne, die anderen zurück  ;D

Und diese Singlekiste ... was sind das denn für Schubladen? *lach*
Ich wäre dann mal für eine neue Organisation der Schubladen, um auch keine zu vergessen:

Kategorie 4: Mitglied (Single) mit aktivem Interesse an einem Mitglied aus diesem Forum

Kategorie 5: Mitglied (Single) mit iaktivem Interesse an einem Nichtmitglied aus diesem Forum

Kategorie 6: Mitglied (Single) mit aktivem Desinteresse an einem Mitglied aus diesem Forum

Kategorie 7: Mitglied (Single) mit aktivem Desinteresse an einem Nichtmitglied aus diesem Forum

8)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #725 am: 04 Juni 2008, 17:32:42 »

.oO (verdammt....)

äh....nein, ist es nicht. Weil....wenn ich auf "quote" drücke, fühle ich mich dann immer auch gleich so genötigt, tatsächlich zu antworten, was die allseits verhasste Spam-Quote in diesem Forum noch weiter in die Höhe treiben würde. So.
Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen? - Weil sie keine Ausreden mehr wußte.
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #726 am: 04 Juni 2008, 19:36:56 »

Kategorie 1: aktives Mitglied mit aktiven Mitglied
colourize und Liliyanar
Jinx und SuperTorus
SoylentHolger und Killerqueen
Rose und Kuroi Tenshi
Thomas und BetterOf2Evils
PaleEmpress und Xeeraan

Kategorie 2: aktives Mitglied mit inaktiven Mitglied

Kategorie 3: inaktives Mitglied mit inaktivem Mitglied
Nevyn und Kaya (mittlerweile verheiratet)

Kategorie 4: Mitglied (Single) mit aktivem Interesse
Auf der aktiven Suche.

Kategorie 5: Mitglied (Single) mit inaktivem Interesse
Nimmt was er/sie kriegen kann, hat aber erkannt, dass er/sie eher der Typ Trostpreis ist.

Kategorie 6: Mitglied (Single) mit aktivem Desinteresse
Nicht auf Suche, aber bei passender Gelegenheit würde nicht nein gesagt.

Kategorie 7: Mitglied (Single) mit inaktivem Desinteresse
Ich bin allein und will es auch bleiben.

1 - 3 ist selbsterklärend. Passen die Definitionen? Bei Kategorie 7 bin ich mir nicht sicher.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #727 am: 04 Juni 2008, 19:41:16 »

6 und 7 würde ich die Erklärungen tauschen.

Traumrabe und Rose sind beide nicht wirklich aktiv hier und betterof2evils ist gar nicht in der Mitgliederliste
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #728 am: 04 Juni 2008, 19:49:27 »

Mitglied mit inaktivem Desinteresse
das sind heute Wortkreationen hier.....da geht mir ja schon so´n bisschen einer ab.  :o
Krieg ich ne spezielle Gruppe für "aktives Mitglied (Single) mit besonderer Affinität zu linguistischen Irrgärten"?

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #729 am: 04 Juni 2008, 20:10:33 »

Eigentlich hatte ich die neuen Kategorien eher als Scherz gepostet ;)

Natürlich ist eine Liste mit "wer war mit wem" spannender, weil man so einige Postings hier im Forum dann besser versteht ;) aber hey, na und? Kann man sich auf Dauer eh denken. :)
Viel interessanter finde ich aber, dass derzeit ja offenbar alle Mitglied-Mitglied-Beziehungen auf Dauer ausgelegt sind und nicht auf kurzfristiges Vergnügen. Die ersten fünf sind ja schon ein Weilchen zusammen und die letzten beiden haben zumindest momentan nicht vor, nur kurzfristig 'was miteinander zu haben ;)

Achja, und Singles sind es gerade dann meist bald nicht mehr wenn sie sich auch wirklich offiziell als Single fühlen. *lach*
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Rose

• > 1000 Posts
« Antwort #730 am: 04 Juni 2008, 20:59:52 »

Traumrabe und Rose sind beide nicht wirklich aktiv hier und betterof2evils ist gar nicht in der Mitgliederliste.

Bei Better fehlt noch ein "mehr" im Satz und Aktivität ist Definitionssache.  :P
".de Elite"

Shana

• > 1000 Posts
  • the board's red dot!
« Antwort #731 am: 04 Juni 2008, 22:15:32 »

Sacht ma, sin wir hier bei Herzblatt, oderwaaaas?!
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #732 am: 04 Juni 2008, 22:18:38 »

Traumrabe und Rose sind beide nicht wirklich aktiv hier und betterof2evils ist gar nicht in der Mitgliederliste.

Bei Better fehlt noch ein "mehr" im Satz und Aktivität ist Definitionssache.  :P

Ich wollts gerade sagen. Ich les Euch hier schon regelmäßig.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #733 am: 04 Juni 2008, 22:27:16 »

Juhu, ich bin auf der Liste!  :D

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #734 am: 04 Juni 2008, 22:58:44 »

Juhu, ich bin auf der Liste!  :D

Und das, nachdem du eine gefühlte Ewigkeit im SG mal geschrieben hattest "Grundvoraussetzung für die Männer: nicht aus diesem Forum hier"  :D