dieses ständige copy&paste in den Texteditor weil ihr alle so auf Kleinschrift abfahrt geht mir echt voll auf die Klöten, ey!! wobei....eigentlich gar nicht mal. Ich wollte einfach nur mal wieder n´ bisschen anti sein.
Vor allem: Ist es nicht viel einfacher einfach mal auf "Zitieren" zu klicken und sich den Text dann da in normaler Grösse durchzulesen?
Zitat von: sYntiq am 04 Juni 2008, 17:09:11Vor allem: Ist es nicht viel einfacher einfach mal auf "Zitieren" zu klicken und sich den Text dann da in normaler Grösse durchzulesen?.oO (verdammt....)äh....nein, ist es nicht. Weil....wenn ich auf "quote" drücke, fühle ich mich dann immer auch gleich so genötigt, tatsächlich zu antworten, was die allseits verhasste Spam-Quote in diesem Forum noch weiter in die Höhe treiben würde. So.
Mitglied mit inaktivem Desinteresse
Traumrabe und Rose sind beide nicht wirklich aktiv hier und betterof2evils ist gar nicht in der Mitgliederliste.
Zitat von: Eisbär am 04 Juni 2008, 19:41:16Traumrabe und Rose sind beide nicht wirklich aktiv hier und betterof2evils ist gar nicht in der Mitgliederliste.Bei Better fehlt noch ein "mehr" im Satz und Aktivität ist Definitionssache.
Juhu, ich bin auf der Liste!