Zitat von: Morgenroete am 13 Februar 2008, 21:07:25Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 11 Februar 2008, 09:57:29Ach schön.... und schön alt...Diesen Thread wieder auszugraben ist doch sinnvoll! In dieser langen Zeit wird sich doch ne Menge getan haben, wenn man jetzt mal die Halbwertzeit der durchschnittlichen Gruft-Beziehung zu Grunde legt.Ach musste das denn wirklich sein? Ganz ehrlich? Ja! Warum Dein Missfallen? Hast Du uns etwa etwas mitzuteilen?Der Onkel macht nur Spaß...
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 11 Februar 2008, 09:57:29Ach schön.... und schön alt...Diesen Thread wieder auszugraben ist doch sinnvoll! In dieser langen Zeit wird sich doch ne Menge getan haben, wenn man jetzt mal die Halbwertzeit der durchschnittlichen Gruft-Beziehung zu Grunde legt.Ach musste das denn wirklich sein?
Ach schön.... und schön alt...Diesen Thread wieder auszugraben ist doch sinnvoll! In dieser langen Zeit wird sich doch ne Menge getan haben, wenn man jetzt mal die Halbwertzeit der durchschnittlichen Gruft-Beziehung zu Grunde legt.
ach und bevor ich es vergesse...Wer mit Wem: ich mit goofy
Also entweder sind die ganzen Lästerschwestern im Urlaub, oder die Schlammschlachten wurden verlernt
Zitat von: AntiKuschelFanatikerin am 21 Februar 2008, 10:07:09ach und bevor ich es vergesse...Wer mit Wem: ich mit goofy Hmm also dafür das der Thread hier nun so lange geruht hat und dann wieder ausgebuddelt wurde.Also entweder sind die ganzen Lästerschwestern im Urlaub, oder die Schlammschlachten wurden verlernt
Im Moment ist es hier wirklich laaangweilig
... Da ich und Eisbär sehr früh da waren ...
Nun, man könnte auch einfach anfangen zu munkeln! Wie war das doch gleich?Zitat von: Herbstzeitlose am 27 Mai 2008, 05:36:00... Da ich und Eisbär sehr früh da waren ...Und zwar im CATONIUM! Wenn da nix geht, wo denn dann?Nix für ungut, ihr beiden!
Zitat von: Shana am 28 Mai 2008, 19:24:55Nun, man könnte auch einfach anfangen zu munkeln! Wie war das doch gleich?Zitat von: Herbstzeitlose am 27 Mai 2008, 05:36:00... Da ich und Eisbär sehr früh da waren ...Und zwar im CATONIUM! Wenn da nix geht, wo denn dann?Nix für ungut, ihr beiden! Nö, wir hatten uns schon. Im Catonium hatte ich dann nur noch Augen für Destina...
Zitat von: Herbstzeitlose am 28 Mai 2008, 19:37:32Zitat von: Shana am 28 Mai 2008, 19:24:55Nun, man könnte auch einfach anfangen zu munkeln! Wie war das doch gleich?Zitat von: Herbstzeitlose am 27 Mai 2008, 05:36:00... Da ich und Eisbär sehr früh da waren ...Und zwar im CATONIUM! Wenn da nix geht, wo denn dann?Nix für ungut, ihr beiden! Nö, wir hatten uns schon. Im Catonium hatte ich dann nur noch Augen für Destina... Sach ma, bin ich da wirklich Schuld dran oder warst du schon vorher so?!
Zitat von: Shana am 28 Mai 2008, 19:38:24Zitat von: Herbstzeitlose am 28 Mai 2008, 19:37:32Zitat von: Shana am 28 Mai 2008, 19:24:55Nun, man könnte auch einfach anfangen zu munkeln! Wie war das doch gleich?Zitat von: Herbstzeitlose am 27 Mai 2008, 05:36:00... Da ich und Eisbär sehr früh da waren ...Und zwar im CATONIUM! Wenn da nix geht, wo denn dann?Nix für ungut, ihr beiden! Nö, wir hatten uns schon. Im Catonium hatte ich dann nur noch Augen für Destina... Sach ma, bin ich da wirklich Schuld dran oder warst du schon vorher so?!Ich war schon vorher so...
Zitat von: Shana am 28 Mai 2008, 19:24:55Nun, man könnte auch einfach anfangen zu munkeln! Wie war das doch gleich?Zitat von: Herbstzeitlose am 27 Mai 2008, 05:36:00... Da ich und Eisbär sehr früh da waren ...Und zwar im CATONIUM! Wenn da nix geht, wo denn dann?Nix für ungut, ihr beiden! Nö, wir hatten uns schon.