Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 10:41:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spendenaktion: Bart für Redcorp!  (Gelesen 11125 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Spendenaktion: Bart für Redcorp!
« Antwort #45 am: 08 Mai 2006, 22:42:40 »

Zitat von: "sYntiq"
*grybel* also so langsam verliere ich bez. diversen Menschen hier ec ht jedes bischen Achtung... (Nein, du nicht Urs, vor dir hatte ich nie welche :P )

a) Schall & Rauch
b) DerNarr
c)sollte schon am eingangsposting erkennbar sein das das alles so gar nicht ernst gemeint ist.

Sich dann aber da trotzdem gross drüber aufregen als hätte Urs gerade ein Flugzeug entführt um in den nexten Tower zu fliegen finde ich "etwas" armseelig. Ein "Ich weiss das das nicht ernst gemeint war" zählt hier nicht mehr. Wenn man es weiss, regt man sich nicht künstlich auf. "Schwachsinn. *schulterzuck*  Fertig...."

Und das Redcorp Urs nur wegen dieses Threads in der Shoutbox dann "Aids wünscht" Ja, GANZ grosses Kino. :roll:


Eigentlich wollte ich hier ja garnix sagen, weil der Thread schon peinlich genug ist.
Aber "künstlich aufregen" ist ja wohl was anderes. Wenn ich Ziel solch eines Unsinns wäre, würde ich genau so reagieren wie RedCorp es hier tat. Denn eine Beleidigung der Sorte "ach, der hat ja gar keinen Bartwuchs" ablassen und dann kichernd in der Ecke sitzen wenn sich derjenige zu Recht aufregt, ist ganz schlechter Stil.

Armselig ist nicht die Reaktion darauf, sondern die Tatsache, dass hier jemand ganz billig provozieren war - und das auch noch so, dass man auf der sicheren Seite ist: Nehmen wir mal RedCorp, der hat sich eh unbeliebt gemacht und ist rhetorisch nicht so gut drauf, toll, dann bin ich ja fein raus.

Das Eingangsposting ist jedenfalls das niveauloseste, was ich hier bislang gelesen habe. Und das will fürs hh.com echt schon was heißen.  :evil:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Lazarus_at_night

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1512
  • Haus- und Hofoptiker
Spendenaktion: Bart für Redcorp!
« Antwort #46 am: 08 Mai 2006, 22:50:22 »

leute:

1. das rumgezicke muß doch nicht sein, oder ?
2. Urs:
2.1. sag meiner freundin nochmal, sie solle den mund halten, und ich nähe dir deinen zu !  :twisted:
2.2. eine haartransplantation benötigt lebende zellen, dh: sammeln sinnlos ! :)
3. dieser thread ist sinnlos.. ich spamme hier nur aus langeweile ! :mrgreen:
Gespeichert
Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue !

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
Spendenaktion: Bart für Redcorp!
« Antwort #47 am: 08 Mai 2006, 23:26:58 »

Haare ... \o/

Haare Krishna Haare Krishna
Krishna Krishna Haare Haare
Haare Rama Haare Rama
Rama Rama Haare Haare *träller*

http://krishna.org/audio/MP3music/HareKrishnaMantra.mp3

Bei den Hare Krishna's braucht ma keine Haare ...  :D

Möchte mal RedCorb mit Glatze und orangefarbenen Gewand sehen   8)

 :wink:
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

Katjinka

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1180
Spendenaktion: Bart für Redcorp!
« Antwort #48 am: 09 Mai 2006, 07:29:18 »

Wegen euch hab ich heute geträumt, wie ich Red in die Wange kneife und nen Bart suche.  :roll:
Gespeichert
Don't let the sun blast your shadow
Don't let the milk float ride your mind

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Spendenaktion: Bart für Redcorp!
« Antwort #49 am: 09 Mai 2006, 11:59:28 »

Zitat von: "sYntiq"
*grybel* also so langsam verliere ich bez. diversen Menschen hier ec ht jedes bischen Achtung... (Nein, du nicht Urs, vor dir hatte ich nie welche :P )

a) Schall & Rauch
b) DerNarr
c)sollte schon am eingangsposting erkennbar sein das das alles so gar nicht ernst gemeint ist.

Sich dann aber da trotzdem gross drüber aufregen als hätte Urs gerade ein Flugzeug entführt um in den nexten Tower zu fliegen finde ich "etwas" armseelig. Ein "Ich weiss das das nicht ernst gemeint war" zählt hier nicht mehr. Wenn man es weiss, regt man sich nicht künstlich auf. "Schwachsinn. *schulterzuck*  Fertig...."

Und das Redcorp Urs nur wegen dieses Threads in der Shoutbox dann "Aids wünscht" Ja, GANZ grosses Kino. :roll:


Jaja, dass das ein Witz sein sollte, ist offensichtlich, aus den von Dir genannten Punkten.
Aber dies ist nicht die Frage. Die Frage ist, ob man sich wirklich dauernd von irgendwelchen Lappen beleidigen lassen muss.

Das mit dem Aids ist natürlich unter aller Sau und unwürdig, aber viel erbärmlicher ist es, auf vermeintlich Schwächeren herumzubashen und dann, wenn die sich wehren, dies anzuprangern, obwohl es von Niveau nicht erkennbar unter den eigenen Leistungen steht, nicht wahr?

Ich denke immer noch, dass Spenden von Hirnzellen und Charakterstärke sinnvoller wären, auch wenn es sich da schon um mehrere Großspenden handeln müsste.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

SchwarzerMond

  • Gast
Spendenaktion: Bart für Redcorp!
« Antwort #50 am: 09 Mai 2006, 18:26:50 »

Also Urs, Du hast doch genug Haare auf der Brust die Du redCorp spenden kannst, also hat sich dass doch schon erledigt *ggg*
Gespeichert

Aruna

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2346
Spendenaktion: Bart für Redcorp!
« Antwort #51 am: 09 Mai 2006, 21:45:44 »

Zitat von: "Jinx"
Zitat von: "sYntiq"
*grybel* also so langsam verliere ich bez. diversen Menschen hier ec ht jedes bischen Achtung... (Nein, du nicht Urs, vor dir hatte ich nie welche :P )

a) Schall & Rauch
b) DerNarr
c)sollte schon am eingangsposting erkennbar sein das das alles so gar nicht ernst gemeint ist.

Sich dann aber da trotzdem gross drüber aufregen als hätte Urs gerade ein Flugzeug entführt um in den nexten Tower zu fliegen finde ich "etwas" armseelig. Ein "Ich weiss das das nicht ernst gemeint war" zählt hier nicht mehr. Wenn man es weiss, regt man sich nicht künstlich auf. "Schwachsinn. *schulterzuck*  Fertig...."

Und das Redcorp Urs nur wegen dieses Threads in der Shoutbox dann "Aids wünscht" Ja, GANZ grosses Kino. :roll:


Jaja, dass das ein Witz sein sollte, ist offensichtlich, aus den von Dir genannten Punkten.
Aber dies ist nicht die Frage. Die Frage ist, ob man sich wirklich dauernd von irgendwelchen Lappen beleidigen lassen muss.

Das mit dem Aids ist natürlich unter aller Sau und unwürdig, aber viel erbärmlicher ist es, auf vermeintlich Schwächeren herumzubashen und dann, wenn die sich wehren, dies anzuprangern, obwohl es von Niveau nicht erkennbar unter den eigenen Leistungen steht, nicht wahr?

Ich denke immer noch, dass Spenden von Hirnzellen und Charakterstärke sinnvoller wären, auch wenn es sich da schon um mehrere Großspenden handeln müsste.



Erstaunlich aber wahr, ich mag mich heut mal Jinx anschließen  :shock:  :D
Gespeichert
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

Lakastazar

  • Gast
Spendenaktion: Bart für Redcorp!
« Antwort #52 am: 09 Mai 2006, 23:26:36 »

Zitat von: "messie"

Nehmen wir mal RedCorp, der hat sich eh unbeliebt gemacht und ist rhetorisch nicht so gut drauf, toll, dann bin ich ja fein raus.


Habe ich was nich mitbekommen...?
ich meine geflagst hat Red mich ja schon ein oder zwei mal... :roll:

Aber unbeliebt? Wo, bei Wem, Wodurch?
sorry, aber ich bin neugierig... :?
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Spendenaktion: Bart für Redcorp!
« Antwort #53 am: 09 Mai 2006, 23:46:45 »

Zitat
Aber unbeliebt? Wo, bei Wem, Wodurch?
sorry, aber ich bin neugierig...

Sieh dir diesen Thread an. Und sieh dann mal hin wieviele gegen ihn gewettert haben. Dann klärt sich die Frage von selbst.

Jemand der beliebt wäre, der hätte gleich soundsoviele "du bist unverschämt!"- Postings gegen den Narren gerichtet zur Unterstützung erhalten. So aber schreien alle los wenn sich RedCorp wehrt, ohne wirklich substanzielle Gründe zu haben. Logischer Schluss: RedCorp ist bei so einigen unbeliebt hier. Und damit haben Leute wie DerNarr gleich Unterstützer an ihrer Seite die mit druffkloppen.


Ich für meinen Fall kann diesen Lagern die sich irgendwen als Feindbild ausgesucht haben -egal um wen es geht- nix abgewinnen, konnte noch nie und werde auch nie. Wenn ich eine Aktion gegen wen tief unter der Gürtellinie empfinde, dann sage ich das auch (so wie hier), egal ob ich die betroffene Person mag oder nicht mag. Vorzugsweise dann wenn mir bewußt ist, dass sich derjenige nicht wirklich wehren kann, da rhetorisch nicht so gut drauf. Und das ist hier zweifellos der Fall.

Jinx' Posting habe ich im übrigen nichts weiter hinzuzufügen.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Lakastazar

  • Gast
Spendenaktion: Bart für Redcorp!
« Antwort #54 am: 09 Mai 2006, 23:50:34 »

ok, wenn das dein Eindruck is... *schulterzuck*
Gespeichert

Franky

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1773
    • bla
Re: Spendenaktion: Bart für Redcorp!
« Antwort #55 am: 09 Mai 2006, 23:51:03 »

Zitat von: "DerNarr"
Der arme Red-Korb hat keinen Bartwuchs, also dachte ich mir,
dass wir so nett sind und Ihm helfen.

Also, wenn Ihr beim Rasieren Barthaare sammeln würdet und diese dann an Ihn schicken würdet, wäre es sehr glücklich!

(Ok, Schamhaare gehen auch...also scheucht Euch nicht Eure Arschaare zu spenden)


und was bringt das? davon wird er nicht älter...
Gespeichert
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
Re: Spendenaktion: Bart für Redcorp!
« Antwort #56 am: 09 Mai 2006, 23:57:30 »

Zitat von: "Franky"

und was bringt das? davon wird er nicht älter...



Die Haare braucht RedCorp für Voodoo Puppen  8)
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

Narthalion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Spendenaktion: Bart für Redcorp!
« Antwort #57 am: 10 Mai 2006, 00:01:46 »

Zitat von: "Franky"
Zitat von: "DerNarr"
Der arme Red-Korb hat keinen Bartwuchs, also dachte ich mir,
dass wir so nett sind und Ihm helfen.

Also, wenn Ihr beim Rasieren Barthaare sammeln würdet und diese dann an Ihn schicken würdet, wäre es sehr glücklich!

(Ok, Schamhaare gehen auch...also scheucht Euch nicht Eure Arschaare zu spenden)


und was bringt das? davon wird er nicht älter...


Sagt jemand, der knapp sieben Monate älter ist als das Objekt seines Spottes.  Das, meine Damen und Herren, nenne ich ein klassisches Eigentor.
Gespeichert
 like to play poker with tarot cards...
I get a full house and four people die

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Spendenaktion: Bart für Redcorp!
« Antwort #58 am: 10 Mai 2006, 00:12:13 »

Zitat von: "SuicideSociety"
Zitat von: "Franky"

und was bringt das? davon wird er nicht älter...



Die Haare braucht RedCorp für Voodoo Puppen  8)

Und das wäre mal ein klassischer Konter *g*
Ich sehe schon diejenigen die so dreist sind ihm wirklich Haare "schenken", wie Jack Nicholson etwas -öhm- merkwürdige Bewegungen machen ...  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Franky

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1773
    • bla
Re: Spendenaktion: Bart für Redcorp!
« Antwort #59 am: 10 Mai 2006, 00:24:46 »

Zitat von: "Narthalion"
Zitat von: "Franky"
Zitat von: "DerNarr"
Der arme Red-Korb hat keinen Bartwuchs, also dachte ich mir,
dass wir so nett sind und Ihm helfen.

Also, wenn Ihr beim Rasieren Barthaare sammeln würdet und diese dann an Ihn schicken würdet, wäre es sehr glücklich!

(Ok, Schamhaare gehen auch...also scheucht Euch nicht Eure Arschaare zu spenden)


und was bringt das? davon wird er nicht älter...


Sagt jemand, der knapp sieben Monate älter ist als das Objekt seines Spottes.  Das, meine Damen und Herren, nenne ich ein klassisches Eigentor.


Vielleicht... Vielleicht ist das ein Eigentor...

Vielleicht bin ich blöd, aber wenn ich 2 Menschen miteinancder versgleiche, dann vergleiche ich nicht ihr Alter...
Gespeichert
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)