*grybel* also so langsam verliere ich bez. diversen Menschen hier ec ht jedes bischen Achtung... (Nein, du nicht Urs, vor dir hatte ich nie welche )a) Schall & Rauchb) DerNarrc)sollte schon am eingangsposting erkennbar sein das das alles so gar nicht ernst gemeint ist.Sich dann aber da trotzdem gross drüber aufregen als hätte Urs gerade ein Flugzeug entführt um in den nexten Tower zu fliegen finde ich "etwas" armseelig. Ein "Ich weiss das das nicht ernst gemeint war" zählt hier nicht mehr. Wenn man es weiss, regt man sich nicht künstlich auf. "Schwachsinn. *schulterzuck* Fertig...."Und das Redcorp Urs nur wegen dieses Threads in der Shoutbox dann "Aids wünscht" Ja, GANZ grosses Kino. :roll:
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "DerNarr"ToxicGarden hat mich infiziert, nun bin ich auch ein WerGarden *g*Oh finsterer toxic_garden, Meister des unaussprechlich...Finsteren...Mache auch mich zu einem Deiner willigen...und finsteren...Diener! und wie überträgt er dieses Wer-Ding?durch PMs :?:
Zitat von: "DerNarr"ToxicGarden hat mich infiziert, nun bin ich auch ein WerGarden *g*Oh finsterer toxic_garden, Meister des unaussprechlich...Finsteren...Mache auch mich zu einem Deiner willigen...und finsteren...Diener!
ToxicGarden hat mich infiziert, nun bin ich auch ein WerGarden *g*
Gibs zu toxic... die Pärchen-Liste war nur ein großer Aufhänger und für dich Vorwand jede Menge PMs schicken zu können!!!!
*zurücklehn und entspann*Ich geh Samstag zum Frisör. Ich bring dir dann ne Spende mit Urs...
was zur hoelle ist sockensalz ? :shock:
Zitat von: "suekp"*zurücklehn und entspann*Ich geh Samstag zum Frisör. Ich bring dir dann ne Spende mit Urs... Sagst du dem Friseur auch warum du die Haare haben willst? *lacht*
Zitat von: "Yann"was zur hoelle ist sockensalz ? :shock:Geschmacksverstärker, damit die Socken nicht nur nach Käse schmecken :wink:
wenn ihr was gegen mich habt, schickt mir doch ne PM!
Zitat von: "RedCorp"wenn ihr was gegen mich habt, schickt mir doch ne PM!ok, wenn ich was effektives habe sag ich bescheid!
lol...ich will auch ne pm !