RedKorb: Es ist warm :-)
ToxicGarden hat mich infiziert, nun bin ich auch ein WerGarden *g*
Zitat von: "DerNarr"ToxicGarden hat mich infiziert, nun bin ich auch ein WerGarden *g*ich kenne jemanden, der spätestens jetzt nicht mehr mit dir reden wird! *g*
Also bitte, dies ist ein ernsthafter Thread!(Der steht nicht umsonst im S&R)Also, wenn Du keine Haare beizusteuern hast -> einfach Mal Maul halten :-)
Zitat von: "DerNarr"Also bitte, dies ist ein ernsthafter Thread!(Der steht nicht umsonst im S&R)Also, wenn Du keine Haare beizusteuern hast -> einfach Mal Maul halten :-)Urs: sorry, aber sag mir nächstes mal per pm bescheid, wenn du vorhast einen meiner freunde anzugreifen...ich bin doch manchmal etwas langsam...
Ein "Ich weiss das das nicht ernst gemeint war" zählt hier nicht mehr. Wenn man es weiss, regt man sich nicht künstlich auf. "Schwachsinn. *schulterzuck* Fertig...."
Oh finsterer toxic_garden, Meister des unaussprechlich...Finsteren...Mache auch mich zu einem Deiner willigen...und finsteren...Diener!
Zitat von: "DerNarr"ToxicGarden hat mich infiziert, nun bin ich auch ein WerGarden *g*Oh finsterer toxic_garden, Meister des unaussprechlich...Finsteren...Mache auch mich zu einem Deiner willigen...und finsteren...Diener!