Schwarzes Hamburg

• 06 Mai 2025, 05:20:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gruftige Frisöre in HH  (Gelesen 108004 mal)

Evenless

• Regelmäßiger Poster
  • **
Re: Gruftige Frisöre in HH
« Antwort #150 am: 14 Juli 2007, 09:23:39 »

War gerade nach einem "Tanz Abend" beim Frisuer weil mich das raus gewachse meines Iro´s recht genervt hat, in der Wohlwillstraße (St.Pauli) eigentlich ein Omi Friseur aber die Dame hat ihrn Job ordentlich und sauber erfüllt (wenn auch leicht irritiert)  kostenpunkt 4 Ois für nen Schnitt wo andere sagen würden dis wär ein langhaar schnitt ^^
Also wenn euch der Undercut/iro übern Kopf wächst und kein Bekannter geschweige denn eine Haarschneidemaschine greifbar ist kann ich diesen kleinen feinen Laden weiter empfehlen.
Selbst Verbesserung ist masturbation
Selbst Zerstörung ist die Antwort.
(http://www.buffed.de/cards/Teldrassil/Combine-6.jpg)

scarfish

• Gast
« Antwort #151 am: 12 September 2007, 21:55:12 »

Habe ein Haarschneidegerät und cutte das zeug seit jeher selbst zurück. wer hecken schneiden kann...allerdings möchte ich mal wissen wie ich viele und schwere haare in die luft bekomme, selbst wenn die hälfte fehlt nämlich ein ding der unmöglichkeit bei mir.  frustiert mich schon seit ewigkeiten. möchte EINMAL einen richtigen, tollen, riesenIRO haben...*seufz*

scarfish

• Gast
« Antwort #152 am: 30 September 2007, 17:49:26 »

Wie jetz---weiß das echt GARKEINER??? :o

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #153 am: 30 September 2007, 18:15:04 »

Nein, halt’s Maul.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

astrogirl

• Gast
« Antwort #154 am: 03 Oktober 2007, 14:48:19 »

Tapetenkleister

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #155 am: 03 Oktober 2007, 18:55:00 »

toupieren und drei-wetta-taft, ganz easy, hat bei mir immer gefunzt...
und benutz um gottes willen so einen scheiß wie spülung oder kondischener vorher, macht die haare labberig und schwer wie pudding, dann kriegste auch keinen (iro) hoch  ;D
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

HalloweenJack

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #156 am: 04 Oktober 2007, 15:08:59 »

also zu meinen Punkerzeiten nahm man für sowas Autolack... hällt dann auch ein wenig länger!

ein weiterer Vorteil: solltest du die Haare irgendwann mal schneiden, kannst du die vormalige Frisur immer noch als Hut benutzen.
Ich habe fertig!
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/s0250.gif)

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #157 am: 04 Oktober 2007, 23:47:32 »

also zu meinen Punkerzeiten nahm man für sowas Autolack... hällt dann auch ein wenig länger!

ein weiterer Vorteil: solltest du die Haare irgendwann mal schneiden, kannst du die vormalige Frisur immer noch als Hut benutzen.

..oder als schuhabputzer vor der haustür!  ;D
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Alita

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #158 am: 18 November 2007, 12:39:38 »

moah, ich kann keine 13 seiten durchlesen, also auf die gefahr hin, dass ich was wiederhole:

ich war grad vor ner woche beim supercut im billstedt center. vorher beim supercut in bremen. da hab ich schon gute und schlechte erfahrungen gemacht, haengt echt von der person ab. na ja, und letzte woche hatte ich die liebe tina, die erst seit einem monat ausgelernt hat und sich fuer mich 2 1/2 stunden zeit genommen hat. das lief darauf hinaus, dass wir erstmal die erste halbe stunde nur drueber diskutiert haben, was es werden soll. dazu muss man sagen, dass ich _keine_ genaue vorstellung hatte, was ich wollte, geschweige denn ein foto davon.
meine problematik ist, dass ich in ner apotheke arbeite und da nich so mit abrasiert und so kann. sonst wuerd ich immernoch undercut tragen und braeucht keinen friseur ;)
nunja, sie hat sich als sehr kreativ erwiesen und mit mutzusprache auch dann durchgerungen, das was sie erzaehlt hat zu schneiden ;) ich musste mehrfach beteuern, dass ich sie ganz bestimmt nicht beschimpfen werde, dass es graesslich ist ;)
zusaetzlich zu der beratung des schnitts kam noch die beratung zu meiner blonden straehne, die schon etwas kaputt war ;) na ja, alles in allem war ich total zufrieden mit schneiden und faerben und ueberhaupt, und da werd ich wieder hingehn :)

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #159 am: 18 November 2007, 16:09:14 »

Ich war im Billstedt-Center bei diesem türkischen Salon. Ein wuseliges Durcheinander, aber die Frisur, die mir die eine Dame dort gebastelt hat, war prima geworden, genau nach meinen ihr geschilderten Vorstellungen.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #160 am: 19 November 2007, 13:23:32 »

ich war grad vor ner woche beim supercut im billstedt center.

Mit dem Laden habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Und ich muss dazu sagen, ich bin ziemlich anspruchsvoll und zu allem Überfluss auch noch vom Fach. Also: guter Laden!  ;)

Außerdem kann ich auch den "Friseur ohne Namen" (was fürn Scheiß-Name) in Altona empfehlen; obwohl die Friseurin selbst Vokuhila trug und ich unter normalen Umständen niemals jemanden vertrauen würde, der sich selbst so verschandeln lässt, war das Ergebnis verblüffend gut. Gradezu fantastisch.
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #161 am: 19 November 2007, 13:52:03 »

(...) "Friseur ohne Namen" (was fürn Scheiß-Name) (...)

Dazu fällt mir sofort der Zwiebelfisch-Artikel zum Thema "Namen von Friseursläden" ein. Selten so gelacht ...  :D >>
Haarige Zeiten
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

astrogirl

• Gast
« Antwort #162 am: 19 November 2007, 14:55:30 »

Hairlich :D

nachtaktiv

• Gast
« Antwort #163 am: 10 Dezember 2007, 01:10:01 »

Man sollte als erwachsener Mensch in der Lage sein, sich selbst zu rasieren.

Lakastazar

• Gast
« Antwort #164 am: 10 Dezember 2007, 12:19:41 »

Man sollte als erwachsener Mensch in der Lage sein, sich selbst zu rasieren.
Jo... habe seit über ein halbes Jahrzehnt keinen Friseur von innen gesehen, also einen Salon meine ich...  ::)