Nun ich halte mich für interkulturell interessiert und in gewissen Rahmen gebildet. Und ich bin ein Snob.
ich möchte in diesem zusammenhanf mal auf die...
Und ich will verdammt nochmal nicht, daß sie das Bild des nörglerischen Fußballhassers mit nach Hause tragen.
Zitat von: "Eisbär"Und ich will verdammt nochmal nicht, daß sie das Bild des nörglerischen Fußballhassers mit nach Hause tragen.Dann schließ mich weg! ScheißFußballdepperter *nörgel*Habe gerade erst eine Doku über Hooligans gesehen. Eine eindrucksvolle Aufnahme war der Tod eines französischen Polizisten, dem mit einem beherzten Tritt das Genick gebrochen wurde.Für die WM haben sich Massen an Hools aus ganz Europa, spez. Frankreich, England, den Niederlanden und vor allem Polen angekündigt. Na Prost Mahlzeit. Ich schließ mich da voll und ganz Kortirion an.
Für die WM haben sich Massen an Hools aus ganz Europa, spez. Frankreich, England, den Niederlanden und vor allem Polen angekündigt.
ich glaub, wenn ich am 10.06 da bin, werd ich jeden goth den ich antreffe fragen, ob er hier angemeldet ist, und das hier gelesen hat ^^
Und hoffentlich fliegt Deutschland ganz am Anfang raus, dann ist endlich Schluss mit dem Rumgenerve wegen Fußball.
Für unseren Sani zur Erklärung:Die große Zahl ist da als Notfallreserve. Was glaubst Du passiert, wenn da die Massen in Bewegung geraten bei ca. 50.000 bis 60.000 Menschen im Stadion?
Fußball find ich doof. Meistens zumindest. So. Und hoffentlich fliegt Deutschland ganz am Anfang raus, dann ist endlich Schluss mit dem Rumgenerve wegen Fußball.
Zitat von: "K-Ninchen"Fußball find ich doof. Meistens zumindest. So. Und hoffentlich fliegt Deutschland ganz am Anfang raus, dann ist endlich Schluss mit dem Rumgenerve wegen Fußball.\o/ \o/
Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "K-Ninchen"Fußball find ich doof. Meistens zumindest. So. Und hoffentlich fliegt Deutschland ganz am Anfang raus, dann ist endlich Schluss mit dem Rumgenerve wegen Fußball.\o/ \o/\o/ \o/ \o/
Zitat von: "kaya"Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "K-Ninchen"Fußball find ich doof. Meistens zumindest. So. Und hoffentlich fliegt Deutschland ganz am Anfang raus, dann ist endlich Schluss mit dem Rumgenerve wegen Fußball.\o/ \o/\o/ \o/ \o/\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/