ich hab gestern einen riesenpenis umarmt. mal schaun, wie die bilder geworden sind
Zitat von: anyway am 13 Juli 2010, 21:08:20ich hab gestern einen riesenpenis umarmt. mal schaun, wie die bilder geworden sind Ich hab vor drei Tagen tausende penisrufende Menschen getroffen
Zitat von: DarkDevil am 13 Juli 2010, 22:55:48Zitat von: anyway am 13 Juli 2010, 21:08:20ich hab gestern einen riesenpenis umarmt. mal schaun, wie die bilder geworden sind Ich hab vor drei Tagen tausende penisrufende Menschen getroffen wtf warum??
Zitat von: astrogirl am 13 Juli 2010, 23:10:05Zitat von: DarkDevil am 13 Juli 2010, 22:55:48Zitat von: anyway am 13 Juli 2010, 21:08:20ich hab gestern einen riesenpenis umarmt. mal schaun, wie die bilder geworden sind Ich hab vor drei Tagen tausende penisrufende Menschen getroffen wtf warum??auf dem Feuerschwanz Konzert Feuer-Penis
ab heute können die blitze bei mir einschlagen wie sie wollen, ich hab meine überspannungsschutzsteckdosenleiste *einatme* angeschlossen
Zitat von: TimuЯ am 16 August 2010, 10:38:04ab heute können die blitze bei mir einschlagen wie sie wollen, ich hab meine überspannungsschutzsteckdosenleiste *einatme* angeschlossen Und was wirst du gegen den Donner tun?
Ich bin einer der wenigen Menschen, die gerne ins MRT gehen (vulgo: "in die Röhre"). Das Witzige daran ist: Die Geräusche, die man da hört, könnten bei den meisten Knicklichttötern glatt als Musik durchgehen...