Für alle Technikfreaks: Derzeit liegen drei Fregatten an den Landungsbrücken und die haben zumeist auch "open ship" sprich Rundführungen an Bord.
Zitat von: SoylentHolger am 24 September 2008, 13:07:41Für alle Technikfreaks: Derzeit liegen drei Fregatten an den Landungsbrücken und die haben zumeist auch "open ship" sprich Rundführungen an Bord.Uiii, mjamjam! Ne Ahnung wie lange noch?
Zitat von: pesco am 24 September 2008, 16:51:46Zitat von: SoylentHolger am 24 September 2008, 13:07:41Für alle Technikfreaks: Derzeit liegen drei Fregatten an den Landungsbrücken und die haben zumeist auch "open ship" sprich Rundführungen an Bord.Uiii, mjamjam! Ne Ahnung wie lange noch?Zwei sind seit vorgestern da, die HNLMS Evertsen F805 der Holländer und die britische HMS Cornwall F99. Die deutsche Fregatte Niedersachsen F208 seit gestern. Wie lange die noch da liegen entzieht sich leider meiner Kenntnis.Letze Chance auf ein Openship ist vermutlich heute.
Zitat von: SoylentHolger am 25 September 2008, 09:21:17Zitat von: pesco am 24 September 2008, 16:51:46Zitat von: SoylentHolger am 24 September 2008, 13:07:41Für alle Technikfreaks: Derzeit liegen drei Fregatten an den Landungsbrücken und die haben zumeist auch "open ship" sprich Rundführungen an Bord.Uiii, mjamjam! Ne Ahnung wie lange noch?Zwei sind seit vorgestern da, die HNLMS Evertsen F805 der Holländer und die britische HMS Cornwall F99. Die deutsche Fregatte Niedersachsen F208 seit gestern. Wie lange die noch da liegen entzieht sich leider meiner Kenntnis.Letze Chance auf ein Openship ist vermutlich heute.Und ich hab keine Zeit *grmpf* *mecker* *maul*
Ich bin wieder zu Hause und sitze auf dem Sofa. Das wird den Rest der Tages wohl auch so bleiben...Ach, und ich habe es tatsächlich geschafft, die Treppe hoch zu kommen! Ob ich wieder runter komme, ist noch eine andere Frage...
Das Wetter ist toll \o/Wieder für alle Marinetechnikbegeisterten:Die Fregatte Hamburg liegt an den Landungsbrücken. Open Ship ist am 04.10. von 1300 - 1500 und am 05.10. von 1300 - 1800.
I'm still alive! Just...