und mädchen in rot-schwarz gestreiften shirts sehen toll aus und das schönste daran: man kann immer sagen "aaaach, das sind nur die querstreifen, die mich dick aussehen lassen!"
Morgen wird das Wetter gut!Ich habe nämlich alles aufgegessen...
Zitat von: Ih-Dschieh am 05 September 2008, 12:22:31Morgen wird das Wetter gut!Ich habe nämlich alles aufgegessen... Das ganze pappige Knäcke? Braav!
Das bezog sich doch aufs Mittagessen! Das war heute nämlich direkt lecker (hätte etwas mehr gewürzt sein können, aber sonst okay)Und hier in der Reha-Klinik ist das Knäcke gar nicht pappig!
Zitat von: Ih-Dschieh am 05 September 2008, 20:39:13Das bezog sich doch aufs Mittagessen! Das war heute nämlich direkt lecker (hätte etwas mehr gewürzt sein können, aber sonst okay)Und hier in der Reha-Klinik ist das Knäcke gar nicht pappig!Dann ist das da wohl ne echte Verbesserung, was?
Zitat von: PaleEmpress am 05 September 2008, 21:02:09Zitat von: Ih-Dschieh am 05 September 2008, 20:39:13Das bezog sich doch aufs Mittagessen! Das war heute nämlich direkt lecker (hätte etwas mehr gewürzt sein können, aber sonst okay)Und hier in der Reha-Klinik ist das Knäcke gar nicht pappig!Dann ist das da wohl ne echte Verbesserung, was? Kann man so sagen... Dafür wird man aber physisch gequält...
Dass ich gestern bei den Cyclassics auf der 100-Kilometer-Distanz Jan Frodeno, den Triathlon-Olympiasieger von Peking um 2 Minuten und 4 Sekunden hinter mir gelassen habe!!! Ich bin ein super Rennen gefahren und ganz vorne im ersten Block gelandet und das obwohl ich einmal einen deftigen Sturz verkraften musste! Und ja: Ich bin stolz auf das Ergebnis!
Respekt und Neid hiermit urkundlich festgehalten.
Auch erfolgreich gewesen. Auf der 55km-Distanz um 7 Minuten verbessert und auf den letzten 15km aus irgendeinem Grund genug Kraft übrig gehabt, um da einen geschätzten Schnitt von 35-38 km/h zu halten, wo auch immer das herkam. Und damit motiviert, nächstes Jahr auch 100km zu versuchen.