Zitat von: white_noise am 15 Juni 2008, 21:11:05Ich find mich geil und das ist die hauptsache! du würdest dich auch selbst für den sex mit dir bezahlen
Ich find mich geil und das ist die hauptsache!
Manchen Leuten in diesem Forum wünsche ich mehr Entspannung, Ausgeglichenheit und dass sie sich selbst nicht so wichtig nehmen sollten.
Zitat von: anyway am 15 Juni 2008, 21:15:17Zitat von: white_noise am 15 Juni 2008, 21:11:05Ich find mich geil und das ist die hauptsache! du würdest dich auch selbst für den sex mit dir bezahlen Klasse Idee ! Ich galube ich stelle jetzt auch ein Sparschweinchen auf, und jedes mal wenn ich...nun ja... "Selbstsex" habe, kommt da €1,50 rein. Mal sehen wann ein neuer Wagen drin ist ? Finanziert durch Auto-Prostitution
Die Szene ist eine Inzest-Bude!
Pöbeln könnt ihr zuhause
Zitat von: Bluetatsu am 14 Juli 2008, 15:08:38Pöbeln könnt ihr zuhause Du hast mich noch nicht pöbelnd erlebt Mädken *notier:nächsten Stammtisch mit Bluetatsu vormerken*
Zitat von: SoylentHolger am 14 Juli 2008, 15:52:18Zitat von: Bluetatsu am 14 Juli 2008, 15:08:38Pöbeln könnt ihr zuhause Du hast mich noch nicht pöbelnd erlebt Mädken *notier:nächsten Stammtisch mit Bluetatsu vormerken* oh jetzt hab ich aber angstfür mich war das schon (leichtes) pöbeln