Selbstmord IST eine Alternative
Zitat von: SoylentHolger am 12 Juni 2008, 08:02:39Selbstmord IST eine Alternative Aber auch gefährlich - stell dir vor, du wirst wegen Verletzung des Urheberrechtes angeklagt, weil jemand die Selbstmordmethode patentiert hat!
Zitat von: Ih-Dschieh am 12 Juni 2008, 09:03:31Zitat von: SoylentHolger am 12 Juni 2008, 08:02:39Selbstmord IST eine Alternative Aber auch gefährlich - stell dir vor, du wirst wegen Verletzung des Urheberrechtes angeklagt, weil jemand die Selbstmordmethode patentiert hat! Ach was, das wird locker wettgemacht dadurch dass man den Messerhersteller darauf verklagt, dass in der Packungsbeilage nicht darauf hingewiesen wurde, dass ein Stich ins Herz damit tödlich verlaufen könnte.
Zitat von: messie am 12 Juni 2008, 10:27:31Zitat von: Ih-Dschieh am 12 Juni 2008, 09:03:31Zitat von: SoylentHolger am 12 Juni 2008, 08:02:39Selbstmord IST eine Alternative Aber auch gefährlich - stell dir vor, du wirst wegen Verletzung des Urheberrechtes angeklagt, weil jemand die Selbstmordmethode patentiert hat! Ach was, das wird locker wettgemacht dadurch dass man den Messerhersteller darauf verklagt, dass in der Packungsbeilage nicht darauf hingewiesen wurde, dass ein Stich ins Herz damit tödlich verlaufen könnte. Du meinst, die Emos halten diese Messer eigentlich für Hornhauthobel für's Handgelenk?
Und was wurde aus Manfred?
ich bin wieder da! soll heißen emos und cyberkinder dieser welt besser schnauze halten!
Ich find mich geil und das ist die hauptsache!