Zitat von: "candlemass_667"Apropro "quoten/zitieren"...ein einzelnes Zitat ist ja nun nicht das Thema,aber wie funktioniert es richtig, wenn ich aus einem Beitrag eines anderen Users mehre Passagen zitieren und meine Gedanken dazwischen posten möchte?Guckste, BBCode ist mal ausZitatSorry, falls die Frage für einige "zu leicht" sein sollte...Ist sie!ZitatGreetz,candleJaja...
Apropro "quoten/zitieren"...ein einzelnes Zitat ist ja nun nicht das Thema,aber wie funktioniert es richtig, wenn ich aus einem Beitrag eines anderen Users mehre Passagen zitieren und meine Gedanken dazwischen posten möchte?
Sorry, falls die Frage für einige "zu leicht" sein sollte...
Greetz,candle
Ab morgen gibts hier ein ein - wöchiges frettchenfreies Forum *ankünd*
Zitat von: "Nietenfrettchen"Ab morgen gibts hier ein ein - wöchiges frettchenfreies Forum *ankünd*Wieso das?!
Zitat von: "Aruna"Zitat von: "Nietenfrettchen"Ab morgen gibts hier ein ein - wöchiges frettchenfreies Forum *ankünd*Wieso das?!Staatsbesuch bei meinen internetlosen Eltern bei Dresden
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "Nietenfrettchen"Ab morgen gibts hier ein ein - wöchiges frettchenfreies Forum *ankünd*Wieso das?!Staatsbesuch bei meinen internetlosen Eltern bei Dresden ahso Na dann viel Spaß dort ...ich müsste eigentlich auch mal wieder da hin, war da schon mind. 6 Jahre nicht mehr...
Heult nicht immer so rum! Arschbacken zusammenkneifen und durch. Mönsch Leute stellt Euch nicht immer so an!
Hach, Mädels hört auf euch gegenseitig anzuzicken solange ihr nicht den Arsch in der Hose habt um euch in der Realität anständig zu verachten.Was soll den immer diese bitter böse kritisieren. Es ist das Internet ihr müsst es nicht lesen. Das ist doch das tolle daran. Andersrum dürft ihr aber auch jeden Mist schreiben. So viel dazu meinerseits
Zitat von: Evenless am 30 April 2007, 13:45:10Hach, Mädels hört auf euch gegenseitig anzuzicken solange ihr nicht den Arsch in der Hose habt um euch in der Realität anständig zu verachten.Was soll den immer diese bitter böse kritisieren. Es ist das Internet ihr müsst es nicht lesen. Das ist doch das tolle daran. Andersrum dürft ihr aber auch jeden Mist schreiben. So viel dazu meinerseits Heul nicht rum!