Also ich will hin. problem ist das hin und zurück kommen. wenn hier jemand sich als mitfahrgelegenheit anbieten würde wirds immer wahrscheinlicher noch ne frage: wie ist da da mit übernachten. soweit ich weiß is das nächste campingplatz 8km weit weg. ist es denn zu emfphelen dahin zu gehn oder sollte man sich lieber um was anderes kümmern oder gibts noch andere möglichkeiten? hat da irgendwer erfahrung und/oder ne antwort für mich parat?
Zitat von: "SonOfNorthernDarkness"Also ich will hin. problem ist das hin und zurück kommen. wenn hier jemand sich als mitfahrgelegenheit anbieten würde wirds immer wahrscheinlicher noch ne frage: wie ist da da mit übernachten. soweit ich weiß is das nächste campingplatz 8km weit weg. ist es denn zu emfphelen dahin zu gehn oder sollte man sich lieber um was anderes kümmern oder gibts noch andere möglichkeiten? hat da irgendwer erfahrung und/oder ne antwort für mich parat?hat da jemand ne ahnung?
Zitat von: "Celeron."Zitat von: "SonOfNorthernDarkness"Also ich will hin. problem ist das hin und zurück kommen. wenn hier jemand sich als mitfahrgelegenheit anbieten würde wirds immer wahrscheinlicher noch ne frage: wie ist da da mit übernachten. soweit ich weiß is das nächste campingplatz 8km weit weg. ist es denn zu emfphelen dahin zu gehn oder sollte man sich lieber um was anderes kümmern oder gibts noch andere möglichkeiten? hat da irgendwer erfahrung und/oder ne antwort für mich parat?hat da jemand ne ahnung? ach, du auch hier^^nee, anscheinend nicht.. anscheinend scheint allgemein das hamburger interesse am amphi nich das größte zu sein. schade eigentlich...
Zitat von: "SonOfNorthernDarkness"Zitat von: "Celeron."Zitat von: "SonOfNorthernDarkness"Also ich will hin. problem ist das hin und zurück kommen. wenn hier jemand sich als mitfahrgelegenheit anbieten würde wirds immer wahrscheinlicher noch ne frage: wie ist da da mit übernachten. soweit ich weiß is das nächste campingplatz 8km weit weg. ist es denn zu emfphelen dahin zu gehn oder sollte man sich lieber um was anderes kümmern oder gibts noch andere möglichkeiten? hat da irgendwer erfahrung und/oder ne antwort für mich parat?hat da jemand ne ahnung? ach, du auch hier^^nee, anscheinend nicht.. anscheinend scheint allgemein das hamburger interesse am amphi nich das größte zu sein. schade eigentlich...Du hast doch nen führerschein
kann man dort vor ort karten bekommen?
ich würde ja nauch fahren, wenn ich mitfahrer zum spritkostenteilen fände...
Zitat von: "SonOfNorthernDarkness"ich würde ja nauch fahren, wenn ich mitfahrer zum spritkostenteilen fände...kein problem
Zitat von: "Celeron."Zitat von: "SonOfNorthernDarkness"ich würde ja nauch fahren, wenn ich mitfahrer zum spritkostenteilen fände...kein problemDann wären wir ja schon 3. ^^
die frage ist ob er so die lust dazu hat weil der campingplatz ist ja 8km entfernt und wir würden ja mitm auto jedesmal hin und zurück fahren..das heisst ja eigentlich kein alkoholkonsum.... :? nich das ich mir jeden abend die kante geben will aber man kann ja nicht von einem selbst auf andere schliessen :wink:
Zitat von: "Celeron."die frage ist ob er so die lust dazu hat weil der campingplatz ist ja 8km entfernt und wir würden ja mitm auto jedesmal hin und zurück fahren..das heisst ja eigentlich kein alkoholkonsum.... :? nich das ich mir jeden abend die kante geben will aber man kann ja nicht von einem selbst auf andere schliessen :wink:ich fahre sicher nicht jeden abend mitm auto zum campingplatz. das isn festival, da will ich mich besaufen! ^^wann hin und wann zurück weiß ich nicht. frühestens montag nachmittag/abend zurück, ich brauch etwas zeit zum ausnüchtern wenn das festival bis sonntag nacht geht. gerne auch schon eher hin und später zurück. zelten is ja imemr lustig, auch ohne festival...ansonsten wurde noch überlegt n hotelzimmer zu nehmen, die gibts für amphi-besucher ja vergünstigt soviel ich weiß... wobei ich eher nich für zelten bin...
ich fahre sicher nicht jeden abend mitm auto zum campingplatz. das isn festival, da will ich mich besaufen! ^^