Zitat von: "SonOfNorthernDarkness"ich fahre sicher nicht jeden abend mitm auto zum campingplatz. das isn festival, da will ich mich besaufen! ^^ dann bin ich ja beruhig
ich fahre sicher nicht jeden abend mitm auto zum campingplatz. das isn festival, da will ich mich besaufen! ^^
Zitat von: "SonOfNorthernDarkness"Zitat von: "Celeron."die frage ist ob er so die lust dazu hat weil der campingplatz ist ja 8km entfernt und wir würden ja mitm auto jedesmal hin und zurück fahren..das heisst ja eigentlich kein alkoholkonsum.... :? nich das ich mir jeden abend die kante geben will aber man kann ja nicht von einem selbst auf andere schliessen :wink:ich fahre sicher nicht jeden abend mitm auto zum campingplatz. das isn festival, da will ich mich besaufen! ^^wann hin und wann zurück weiß ich nicht. frühestens montag nachmittag/abend zurück, ich brauch etwas zeit zum ausnüchtern wenn das festival bis sonntag nacht geht. gerne auch schon eher hin und später zurück. zelten is ja imemr lustig, auch ohne festival...ansonsten wurde noch überlegt n hotelzimmer zu nehmen, die gibts für amphi-besucher ja vergünstigt soviel ich weiß... wobei ich eher nich für zelten bin...Schnuggi, du NICHT fürs Zelten? Klang gestern aber noch anders. ^^Hey mit 4 Mann is denn doch ok, oder?Naja und wie gesagt... ne Verbindung von Zeltplatz->Festivalgelände wirds schon irgendwie geben... ich nehm einfach meine Inliner mit. Wann weißt du eigentlich fest ob di hin kannt? WErd mir nächste woche die Karte holen...
Zitat von: "Celeron."die frage ist ob er so die lust dazu hat weil der campingplatz ist ja 8km entfernt und wir würden ja mitm auto jedesmal hin und zurück fahren..das heisst ja eigentlich kein alkoholkonsum.... :? nich das ich mir jeden abend die kante geben will aber man kann ja nicht von einem selbst auf andere schliessen :wink:ich fahre sicher nicht jeden abend mitm auto zum campingplatz. das isn festival, da will ich mich besaufen! ^^wann hin und wann zurück weiß ich nicht. frühestens montag nachmittag/abend zurück, ich brauch etwas zeit zum ausnüchtern wenn das festival bis sonntag nacht geht. gerne auch schon eher hin und später zurück. zelten is ja imemr lustig, auch ohne festival...ansonsten wurde noch überlegt n hotelzimmer zu nehmen, die gibts für amphi-besucher ja vergünstigt soviel ich weiß... wobei ich eher nich für zelten bin...
die frage ist ob er so die lust dazu hat weil der campingplatz ist ja 8km entfernt und wir würden ja mitm auto jedesmal hin und zurück fahren..das heisst ja eigentlich kein alkoholkonsum.... :? nich das ich mir jeden abend die kante geben will aber man kann ja nicht von einem selbst auf andere schliessen :wink:
mich beruhigt dass er trinkt, ob er dannach uns zum campingplatz fährt ist mir eigentlich egal xD
*lol* SonD isn Schluckspecht. *fg* Aber ich sauf dich trotzdem untern Tisch. :pJa, würd sagen wir campen... ich darf doch bestimmt mit in dein Zelt, oder? XD
Zitat von: "Cradle-Of-Slave"*lol* SonD isn Schluckspecht. *fg* Aber ich sauf dich trotzdem untern Tisch. :pJa, würd sagen wir campen... ich darf doch bestimmt mit in dein Zelt, oder? XDdu hast ja auch schon n paar jahre merh erfahrung du darfst? zu MUSST *hrhr*^^
Mh, hast jemand ne Ahnung wie das mit alkoholischen Getränken aufm Gelände aussieht? Darf man welche mit rauf nehmen bzw. wieviel?!Hat noch jemand Platz für 2 Leute zum übernachten (nicht Zelten!!!)
Zitat von: "Cradle-Of-Slave"Mh, hast jemand ne Ahnung wie das mit alkoholischen Getränken aufm Gelände aussieht? Darf man welche mit rauf nehmen bzw. wieviel?!Hat noch jemand Platz für 2 Leute zum übernachten (nicht Zelten!!!)ja goldich und ich muss dann jeden morgen alleine vom campingplatz zum festivalgelände latschen oder wie? ^^