Zitat von: "post-mortem"Mit hat da wer sein Bettchen angeboten, während diese Person in Kanada ist, also werd ich auch wieder die "technische Leitung" beim Aufbau übernehmen können. *lol*Müsste dann ja diesmal auch für zwei arbeiten.*insider*Aber nur, wenn die Orga der Darktours nix dagegen hat.*kreisch* Haaaaaans-Jooooooohooooooooo!!!!!!!!Hilfäää, der General ist wieder da! :shock: :lol: Also von meiner Seite bist Du wieder herzlich willkommen :!: GrußSamson
Mit hat da wer sein Bettchen angeboten, während diese Person in Kanada ist, also werd ich auch wieder die "technische Leitung" beim Aufbau übernehmen können. *lol*Müsste dann ja diesmal auch für zwei arbeiten.*insider*Aber nur, wenn die Orga der Darktours nix dagegen hat.*kreisch* Haaaaaans-Jooooooohooooooooo!!!!!!!!
Hallo Damon und alle Mitlesenden ! Das mit dem begraben des Kriegsbeils wird etwas schwierig, wir können unseres nämlich nicht wiederfinden.
Ob wir dieses Jahr den gleichen Termin nutzen können, können wir nicht sagen, da unsere Planung schon auf vollen Touren für den 15.07.2006 läuft. Wenn Ihr für Euch noch keinen genauen Termin ins Auge gefasst habt, könnte es ja dennoch klappen.
Eines sollten wir hier allerding klar stellen, eine gemeinsame Organisation wird es wohl nich geben, dafür sind die Gräben zwischen Mitgliedern der einzelnen Orga's einfach zu groß geworden.
Die Idee sich je nach Bedarf bei der einen oder anderen Gruppe anzumelden, ist sicherlich die einfachste Lösung jedem gerecht zu werden.
Unsere neue Seite ist noch in Arbeit, wenn die fertig ist, können wir uns ja bei Bedarf gegenseitig verlinken.
Von der Veranstaltung her hatte es mich durchaus mal interessiert. Ich find's auch gut, daß es Leute gibt, die sowas für alle auf die Beine stellen. Aber wenn ich das hier jetzt schon lese... Nee, laß man. :?
Zitat von: "PaleEmpress"Von der Veranstaltung her hatte es mich durchaus mal interessiert. Ich find's auch gut, daß es Leute gibt, die sowas für alle auf die Beine stellen. Aber wenn ich das hier jetzt schon lese... Nee, laß man. :?Muß ich das jetzt verstehen? :hä?: Was gibt es denn noch für ein Problem?GrußSamson
Ich werd mich auf jeden Fall streiten!!!Jaaahaaa!!!Ich mach euch alle platt!*knurr*
Ich freue mich auch schon. Ich überlege ob ich dieses Jahr eventuell zelte. Ist das wieder möglich?
Zitat von: "Samson (DarktoursNa, wenn sich hier jetzt im Vorfeld schon so angepisst wird, wie wird das erst vor Ort sein? Auf nen Kleinkrieg hab ich im Privatleben wirklich keine Lust. (und damit meine ich nicht die Orga-Teams!) So war's gemeint.[/quoteAh jetzt verstehe ich.Hatte mich schon gewundert, wir Orgas machen keinen Streß mehr und dann solch eine Antwort.Na, aber das was hier bisher abgelaufen ist, würde ich nicht so eng sehen.Und selbst wenn, wir sind alleine von der Darktours Seite schon 150 bis 200 Leute und wenn dann noch eine Zahl x (die weiß ich ehrlich gesagt gar nicht) dann fallen 1-2 Leute die sich nicht grün sind, gar nicht auf...Und bei der Stimmung die normalerweise herrscht, bleibt gar kein Platz für Streß! GrußSamson
Ah jetzt verstehe ich.Hatte mich schon gewundert, wir Orgas machen keinen Streß mehr und dann solch eine Antwort.Na, aber das was hier bisher abgelaufen ist, würde ich nicht so eng sehen.Und selbst wenn, wir sind alleine von der Darktours Seite schon 150 bis 200 Leute und wenn dann noch eine Zahl x (die weiß ich ehrlich gesagt gar nicht) dann fallen 1-2 Leute die sich nicht grün sind, gar nicht auf...Und bei der Stimmung die normalerweise herrscht, bleibt gar kein Platz für Streß! GrußSamson