Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Selektiver Glaube oder "Beten in der Not"

<< < (3/4) > >>

Drachenkind:
@Sober
Letzten Absatz nochmal lesen.
Für den cool lockeren Spruch geb ich dir glatt 10 Punkte.

phaylon:
@Drachenkind:

Ja, ich war eigentlich schon völlig »cool«. Ich hab ne halbe Stunde später schon über die Sache im Netz diskutiert und mir da noch viel mehr Feinde gemacht.

Eigentlich sass ich in einem Büro, als es passierte. Und als es vorbei war, haben wir angestossen. Nicht auf die Opfer, nicht auf die Täter, sondern einfach, weil sich ein paar Dinge ändern.

Um beim Thema zu bleiben: Irgendwie ist mir »Gott« zu keinem Zeitpunkt irgendwie eingefallen.


p

sober:
ich hab im chat gelesen, dass ein flugzeug ins WTC gefolgen is, und hab mit "Jaja, du mich auch" reagiert.
Hab dann glotze angemacht, und nicht schlecht geguckt. bin dann erstmal tanken gefahren, man weiss ja nie.

Drachenkind:
Ich geh kotzen.

phaylon:
Hab Spass dabei.


p

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln