Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Anschlag in Jakarta

<< < (2/4) > >>

Jinx:
@Phaylon: nee, hebräisch ist nicht, die haben ihre eigenen Spinner.

biserka:

--- Zitat von: "phaylon" ---Nur mal eine Frage? Wie heisst es nun? Al Qaida oder El Kaida? Letztes klingt mir ein wenig zu spanisch.

btw: Machst du jetzt für jeden Anschlag einen Thread auf?

p
--- Ende Zitat ---

Emm, nein.
Scheiß Frage ! Warum gehst du bloß von dem "Tränen am Groundzero" Thread aus.  
Sonst hätte ich die Anschlage in Israel, Irak, Anschlag auf saudisch-amerikanische Bank und sonstiges veröffentlich.

Nein, mich interessieren hier nicht nur der Fakt, dass es ein Anschlag war, sondern auch die politischen Hintergründe in dem Land, die nichts mit einer Intention zu allgemeinen Anschlägen zu tun haben.

Was deine Frage betrifft; ich denke beide Schreibweisen sind richtig, sonst würde man sie wohl nicht verwenden.

biserka:

--- Zitat von: "sober" ---hooray, werden wir jetzt zu nem nachrichten forum? Cool. Scheinbar glauben einige Leute, wir könnten alle nicht selber Nachrichtenseiten in unseren Browser eintippen.
So viel wie in letzter zeit fremdcontent verlinkt und zitiert wurde, muss man ja fast denken, man wolle und die mündigkeit absprechen.
--- Ende Zitat ---

War zu fauel den ersten Teil selbst zu formulieren. Wieso nicht übernehmen, wenn da das wichtigste schon steht.

Übrigens ist die NDR Ausführung in eigenen Worten....=)

Ansonsten möchte ich hier gerne die Meinung anderer einholen. Deshalb gibt es doch wohl Foren, nicht war.
Und bitte hör auf mit dem Klugscheißern.... Danke !  =)

sober:
magst du mir aufzeigen wo ich klugscheißere?

phaylon:
Für Klugscheissen bin immer noch ich hier zuständig.

p

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln