Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Anschlag in Jakarta

<< < (3/4) > >>

biserka:

--- Zitat von: "sober" ---magst du mir aufzeigen wo ich klugscheißere?
--- Ende Zitat ---

JAAAAAA... =)
Hey, ich darf schreiben was ich will. Und wenn dein Klugscheißern nerv, dann ist das halt meine Meinung =)

Also nerv mich nicht damit !

phaylon:
Hm, denk mal eine Ecke weiter. Wenn du sagen kannst, dass er klugscheisst, soviel du willst. Dann kann er dich auch nerven, soviel er will.

p

sober:
hallo? WO klugscheisse ich? Du unterstellst mir etwas was nicht vorhanden ist.
Mir etwas negatives unterstellen was scheinbar nichtmal von dir belegt werden kann, wandert in eine richtung wo deine rechte eingeschrenkt werden, weil du andere verletzt ;)

biserka:

--- Zitat von: "sober" ---hooray, werden wir jetzt zu nem nachrichten forum? Cool. Scheinbar glauben einige Leute, wir könnten alle nicht selber Nachrichtenseiten in unseren Browser eintippen.
So viel wie in letzter zeit fremdcontent verlinkt und zitiert wurde, muss man ja fast denken, man wolle und die mündigkeit absprechen.
--- Ende Zitat ---

So mein Lieber/Liebe, dass ist für mich unmissverständliches KLUGSCHEIßERN.

sober:
War Klugscheissern nicht sowas wie mit klugen Wissen hausieren? Mag mich ja auch komplett in der Begrifflichkeit irren.

Aber um mal wirklich zu klugscheissern, damit deine Aussage stimmt und wir diesen Schwachsinn lassen können: Vor ein Satzzeichen gehört KEIN Leerzeichen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln