Hallo Killerqueen,mein Name ist Maximilian Haferkamp und ich bin Fotodesigner.Für meine freie Arbeit "MY HOME IS MY CASTLE" suche ich Leute aus der Gothic und Dark Wave Szene (im Raum Hamburg / Bremen), die Lust haben sich in Ihrer Wohnung fotografieren zu lassen.Einen kleinen Teil der Arbeit kannst Du auf meiner Homepage www.maxhaferkamp.de unter der Rubrik "My Home Is My Castle" sehen.Das Shooting würde etwa zwei Stunden dauern. Als Honorar (viel kann ich mir bei einer solchen freien Arbeit leider nicht leisten) würde sagenhafte 25,- EUR betragen.Wenn Du Lust hättest, Dich von mir fotografieren zu lassen, melde Dich doch, dann können wir die Details besprechen.Liebe GrüßeMaximilian Haferkamp
Habe diese PM auch erhalten, jap.Und nicht geantwortet. Weil: :roll:
Der gute Mann ist professioneller Fotograf und u.a. Gewinner der dt. Photovision 2003 und arbeitet u.a. für Cosmopolitan, Bertelsmann, Die Zeit etc.
Zitat von: "Eisbär"Der gute Mann ist professioneller Fotograf und u.a. Gewinner der dt. Photovision 2003 und arbeitet u.a. für Cosmopolitan, Bertelsmann, Die Zeit etc.also wenn dem so wäre, warum- bezahlt er dann sage und schreibe 25 Euro als Honorar und- schreibt Frauen wegen einem Shooting an, von denen er noch nicht mal weiss, wie sie überhaupt ausssehen? Und wieso hab ich diese PN eigentlich nicht bekommen? (http://cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a025.gif)
Natürlich ist es nicht so vorteilhaft, wie er Euch angeschrieben hat, aber wenn Euch Helmut Newton auf der RETURN einfach blöd gefragt hätte, hättet Ihr auch "Nein!" gesagt?
Weswegen er es aber nicht öffentlich (also in einem eigenen Thread) macht und dann auch noch Frauen anspricht von denen nicht einmal ein Foto wie bei Killerqueen existiert (!!) ist mir ein echtes Rätsel.
Hat er in der PN auch eine e-Mail-Adresse angegeben?