Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 22:17:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PM-Spam  (Gelesen 6853 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
PM-Spam
« am: 31 März 2006, 19:50:28 »

Aus aktuellem Anlass:

Ich habe gerade in meiner Mailbox folgende PM gefunden.

Zitat
Hallo Killerqueen,

mein Name ist Maximilian Haferkamp und ich bin Fotodesigner.

Für meine freie Arbeit "MY HOME IS MY CASTLE" suche ich Leute aus der Gothic und Dark Wave Szene (im Raum Hamburg / Bremen), die Lust haben sich in Ihrer Wohnung fotografieren zu lassen.

Einen kleinen Teil der Arbeit kannst Du auf meiner Homepage www.maxhaferkamp.de unter der Rubrik "My Home Is My Castle" sehen.

Das Shooting würde etwa zwei Stunden dauern. Als Honorar (viel kann ich mir bei einer solchen freien Arbeit leider nicht leisten) würde sagenhafte 25,- EUR betragen.

Wenn Du Lust hättest, Dich von mir fotografieren zu lassen, melde Dich doch, dann können wir die Details besprechen.

Liebe Grüße

Maximilian Haferkamp

Jetzt meine Frage:

Genügt es denn nicht, dass ich schon im RL ständig von irgend welchen tollen Design-Foto-Grafik-"Ich bring Dich groß raus"-Futzis angesprochen werde?
Der Typ weiß nicht mal, wie ich aussehe und registriert sich extra neu hier im Forum, um ausgerechnet MICH, die ich gestellte Fotos für sowas von überflüssig halte, zu fragen, ob ich für ihn als Goth-Braut posen will??? Und dann auch noch bei MIR (!!!) zu Hause???

Nun, das erscheint mir reichlich merkwürdig!

Hat der Typ hier sonst noch jemanden angeschrieben? Das interessiert mich nämlich jetzt brennend... :twisted: