allerdings habe ich mich fast hingelegt als ich in den Bus eingestiegen bin
ich hatte irgendwann letzte woche einen, als ich nach einem monat nichtrauchen wieder angefangen hatte.... hmm... blööd...
Zitat von: "Paine"ich hatte irgendwann letzte woche einen, als ich nach einem monat nichtrauchen wieder angefangen hatte.... hmm... blööd...Schön, dann kannst du ja auch gleich wieder damit aufhören!MfG Red
Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "Paine"ich hatte irgendwann letzte woche einen, als ich nach einem monat nichtrauchen wieder angefangen hatte.... hmm... blööd...Schön, dann kannst du ja auch gleich wieder damit aufhören!MfG Redhmm... nein... erst wenn du damit aufhörst dich in meine angelegenheiten einzumischen.....
Pf, gerne, viel Spass bei der Selbstzerstörung!
Zitat von: "RedCorp"Pf, gerne, viel Spass bei der Selbstzerstörung!...und wie ich den haben werde :twisted:
Zitat von: "Paine"Zitat von: "RedCorp"Pf, gerne, viel Spass bei der Selbstzerstörung!...und wie ich den haben werde :twisted:Das nehme ich die Zeichen für Zeichen auch ab!Schade eigentlich, aber irgendwie mochte ich dich..........Nur sowas, Trinken(was du nicht machst) oder Rauchen aus Frust und nicht einmal einsehen, dass da irgendwas falsch laufen könnte...........MfG Red