hmm naja das ist dann aber auch nur eine leichte vorstuffe wenigstens wirst du da nicht zusammenklappen , extreme schweißausbrüche bekommen und alles was dazu gehört :-)
Zitat von: "Manu"Kommt drauf an, wie ein Tabakfläsch definiert wird.Ich rauche ja selten, und wenn ich dann mal ein paar Züge (selbstgedrehte Zigarette) hintereinander auf Lunge nehme, kann es schon mal ein gaaanz leichtes Schwindelgefühl geben, welches aber nach fünf Minuten auch schon wieder vorbei ist.Das ist für mich ein Tabakflush :wink:Meine Definition ist auch so, ich rauche ja nur 2x die Woche und da habe ich immer dieses leichte Schwindelgefühl, dass aber mit einem Grinsegefühl endet MfG Red
Kommt drauf an, wie ein Tabakfläsch definiert wird.Ich rauche ja selten, und wenn ich dann mal ein paar Züge (selbstgedrehte Zigarette) hintereinander auf Lunge nehme, kann es schon mal ein gaaanz leichtes Schwindelgefühl geben, welches aber nach fünf Minuten auch schon wieder vorbei ist.Das ist für mich ein Tabakflush :wink: