Wenn sich alle Männer anständig benehemn würden were das sicher auch für die Damen einfach Searcher dem ist leider aber nicht so.
13. Ein Bierbauch macht dich nicht unsichtbar für das andere Geschlecht.
1. Telefongespräche dauern 30 Sekunden.2. In Spielfilmen sind Nackte fast immer weiblich.3. Du hast Kenntnisse über Autos und Panzer.4. Für 5-Tage-Urlaube benötigst du nur einen Koffer.5. Sonntags Fußball.6. Du mußt nicht das Sexualleben deiner Freunde beraten.....
"Ein anständiger Mann stirbt mit 40, damit seine Frau noch was vom Leben hat." (http://cosgan.de/images/smilie/frech/r025.gif)
50. Kennst wenigstens 20 Formen ein Bier zu öffnen.
28. Du brauchst dich nicht Halsabwärts rasieren.
Zitat28. Du brauchst dich nicht Halsabwärts rasieren......einige hätten das aber doch sehr nötig!! Zumindest wenn sie bei einer Frau landen wollen.
Zitat von: "kyara"Zitat28. Du brauchst dich nicht Halsabwärts rasieren......einige hätten das aber doch sehr nötig!! Zumindest wenn sie bei einer Frau landen wollen.Vorrausgesetzt, dass alle Frauen auf rasierte Männer stehen!Vielen is dat nämlich egal und einige mögen keine "Schwuchteln" (<-- Zitat einer Frau; nicht meine Meinung!)
ich mag nit:wenn se ständig rumklugscheissern und meinen man müsse alles genau im detail erklären, man könnte sie ja nicht verstehen weil man ist ja ne frau.ich mags au nit wie männer essen. Mann nehme ein brötchen beißt rein, krümel überall krümel (obwohl ja überm teller abgebissen,....fast...kante zählt nicht) und dann wird das brötchen nicht gegessen neeeeeeeeeeeein es wird inhaliert, haps und weg. und dann noch schön schmatzen kauen mit viel spucke *ekel* das klingt scheisse und sieht scheisse aus
ich mags nit wie manche männer sitzen, wenn se dicke eier ham sollen se sich halt.......naja au egal.
ich mags nit wie männer abwaschen, kein wunder das frau immer sagt "lass ma ich mach das schon" und sowieso saubermachen können se nit. vielleicht staubsaugen das wars dann *g*
und einkaufen können se au nicht. kaufen immer zuviel, irgendwas was man nicht braucht und dann muss man sich den tiefkühler vollstopfen und den kühlschrank. und dann wird sich beschwert wenn man das wegtut weil es nichtmehr gut ist weil frau hats ja nicht gegessen. liegt dann daran das sies nicht haben wollte nächUND wenn sie einen 39573857 mal das selbe fragen. obwohl man es denen schon min genauso oft beantwortet hat *grml*
Ich hab eigentlich nix an Männern auszusetzen. Die einen sind wie Hengste, die anderen wie Esel, sicher ist nur, daß man lediglich wissen muß, wie man sie reitet.
Lakastazar hat folgendes geschrieben: kyara hat folgendes geschrieben: Zitat: 28. Du brauchst dich nicht Halsabwärts rasieren. .....einige hätten das aber doch sehr nötig!! Zumindest wenn sie bei einer Frau landen wollen. Vorrausgesetzt, dass alle Frauen auf rasierte Männer stehen! Vielen is dat nämlich egal und einige mögen keine "Schwuchteln" (<-- Zitat einer Frau; nicht meine Meinung!)