ich mags nit wie männer abwaschen, kein wunder das frau immer sagt "lass ma ich mach das schon" und einkaufen können se au nicht. kaufen immer zuviel, irgendwas was man nicht braucht und dann muss man sich den tiefkühler vollstopfen und den kühlschrank. und dann wird sich beschwert wenn man das wegtut weil es nichtmehr gut ist weil frau hats ja nicht gegessen. liegt dann daran das sies nicht haben wollte näch.und sowieso saubermachen können se nit. vielleicht staubsaugen das wars dann *g*
(Übrigens sind es meiner Erfahrung nach immer die Frauen, die tausend Esswaren kaufen, die nacher vergammelt weggeworfen werden, weil sie keiner ißt.)
aber wenn mein kerl mich fragt ob ich noch was brauch dann sag ich entweder ja das und das oder nein. und er bringt zeugs mit das ich garnicht haben wollte *g* mein tiefkühler ist bist heute nicht leer
LOL mit toast???
männer drauf legen ab in ofen.bor ne sandwich und und und so zeugs zum essen. oder omas schenken die füttern die vögel...
Warum nicht mal die positiven Seiten an ihnen hervorheben und zum Gespräch bringen?
geschlechter-threads sind wie rtl2-gucken.
Ich fürchte, da hast du das Prinzip nicht verstanden : Natürlich könnten wir all dieses perfekt ausführen.Machen wir aber nicht, damit ihr glaubt, wir können das nicht und uns in Zukunft diese ganzen nervigen, alltäglichen Dinge abnehmt.Klappt ja offensichtlich auch wunderbar :wink:
Mann nehme ein brötchen beißt rein, krümel überall krümel (obwohl ja überm teller abgebissen,....fast...kante zählt nicht) und dann wird das brötchen nicht gegessen neeeeeeeeeeeein es wird inhaliert, haps und weg. und dann noch schön schmatzen kauen mit viel spucke *ekel* das klingt scheisse und sieht scheisse aus
[Ich bin arbeitsloser Penner, ich darf sowas. *durch die ballonseidene Jogginghose am Gemächt kratz*