Schwarzes Hamburg

• 14 November 2024, 21:33:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Männer-Läster-Thread!  (Gelesen 9017 mal)

SoulReaper696

• > 1000 Posts
Der Männer-Läster-Thread!
« Antwort #15 am: 17 März 2006, 12:53:46 »

nixblickerkommentar!  :D  *freu*
color=red]Letzte Samstag Nacht sah ich ein eingebildetes Miststück![/color]

[Man denke sich einen geistreichen Spruch]

schwarzes

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • myspace
« Antwort #16 am: 17 März 2006, 13:10:38 »

ich mag nit:
wenn se ständig rumklugscheissern und meinen man müsse alles genau im detail erklären, man könnte sie ja nicht verstehen weil man ist ja ne frau.
ich mags au nit wie männer essen. Mann nehme ein brötchen beißt rein, krümel überall krümel (obwohl ja überm teller abgebissen,....fast...kante zählt nicht) und dann wird das brötchen nicht gegessen neeeeeeeeeeeein es wird inhaliert, haps und weg. und dann noch schön schmatzen kauen mit viel spucke *ekel* das klingt scheisse und sieht scheisse aus
ich mags nit wie manche männer sitzen, wenn se dicke eier ham sollen se sich halt.......naja au egal.
ich mags nit wie männer abwaschen, kein wunder das frau immer sagt "lass ma ich mach das schon"
und einkaufen können se au nicht. kaufen immer zuviel, irgendwas was man nicht braucht und dann muss man sich den tiefkühler vollstopfen und den kühlschrank. und dann wird sich beschwert wenn man das wegtut weil es nichtmehr gut ist weil frau hats ja nicht gegessen. liegt dann daran das sies nicht haben wollte näch.
und sowieso saubermachen können se nit. vielleicht staubsaugen das wars dann *g*

UND wenn sie einen 39573857 mal das selbe fragen. obwohl man es denen schon min genauso oft beantwortet hat *grml*
Besser Cellulite als garkein Profil

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #17 am: 17 März 2006, 14:45:00 »

Zitat von: "schwarzes"
ich mags nit wie männer abwaschen, kein wunder das frau immer sagt "lass ma ich mach das schon"
und einkaufen können se au nicht. kaufen immer zuviel, irgendwas was man nicht braucht und dann muss man sich den tiefkühler vollstopfen und den kühlschrank. und dann wird sich beschwert wenn man das wegtut weil es nichtmehr gut ist weil frau hats ja nicht gegessen. liegt dann daran das sies nicht haben wollte näch.
und sowieso saubermachen können se nit. vielleicht staubsaugen das wars dann *g*

Ich fürchte, da hast du das Prinzip nicht verstanden : Natürlich könnten wir all dieses perfekt ausführen.Machen wir aber nicht, damit ihr glaubt, wir können das nicht und uns in Zukunft diese ganzen nervigen, alltäglichen Dinge abnehmt.Klappt ja offensichtlich auch wunderbar  :wink:

(Übrigens sind es meiner Erfahrung nach immer die Frauen, die tausend Esswaren kaufen, die nacher vergammelt weggeworfen werden, weil sie keiner ißt.)
„Das ist nur Ihre Meinung“

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #18 am: 17 März 2006, 15:56:04 »

Zitat von: "Thomas"
(Übrigens sind es meiner Erfahrung nach immer die Frauen, die tausend Esswaren kaufen, die nacher vergammelt weggeworfen werden, weil sie keiner ißt.)

*zustimm*
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

schwarzes

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • myspace
« Antwort #19 am: 17 März 2006, 15:59:07 »

ne das bei mir nicht so. ich kauf worauf ich hunger hab und ess das sogar *g*
aber wenn mein kerl mich fragt ob ich noch was brauch dann sag ich entweder ja das und das oder nein. und er bringt zeugs mit das ich garnicht haben wollte *g* mein tiefkühler ist bist heute nicht leer

Erdgeist

• > 1000 Posts
« Antwort #20 am: 17 März 2006, 16:01:20 »

aber wenn mein kerl mich fragt ob ich noch was brauch dann sag ich entweder ja das und das oder nein. und er bringt zeugs mit das ich garnicht haben wollte *g* mein tiefkühler ist bist heute nicht leer

Dein Kerl kann es auch lassen ..
"Machen Sie in meiner Gegenwart das verdammte Visier nie wieder runter. Woher weiß ich, dass Sie mir darunter keine Grimassen schneiden?"

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #21 am: 17 März 2006, 16:04:20 »

Evtl wollte er dir einfach eine Freude machen. ;)

schwarzes

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • myspace
« Antwort #22 am: 17 März 2006, 16:11:37 »

LOL mit toast???

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #23 am: 17 März 2006, 16:19:01 »

LOL mit toast???

Weisst du was man mit Toast alles machen könnte? :mrgreen:

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #24 am: 17 März 2006, 16:19:54 »

An Männern nervt mich, dass sich ihr gekränkter Stolz nicht wieder regenerieren kann und sie ziemlich schnell beleidigt sind.

Außerdem finde ich selbstverliebte Kerle ziemlich scheisse...

und Machos!
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

schwarzes

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • myspace
« Antwort #25 am: 17 März 2006, 16:20:08 »

männer drauf legen ab in ofen.
bor ne sandwich und und und so zeugs zum essen. oder omas schenken die füttern die vögel...

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #26 am: 17 März 2006, 16:26:39 »

Bei Frustrationen soll die Ausübung eines kreativen Hobbies enorm hilfreich sein, es gibt z. B. Kurse in Töpfern, Batiken oder Makramée. Auch Seidenmalerei oder WindowColor wären eine Option, die in solchen Fällen zu überlegen wäre.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #27 am: 17 März 2006, 16:29:51 »

männer drauf legen ab in ofen.
bor ne sandwich und und und so zeugs zum essen. oder omas schenken die füttern die vögel...

Oder ein Toast-Puzzle bauen, lustige Figuren draus kneten, zwecks Schallschutz die Wände damit tapezieren, nen Flauschigen Fussboden basteln (immer schön feucht halten, dann wirds bald richtig flauschig), das World Trade Center basteln und anschliessend mit Papierfliegern Zielübungen machen..Das gibt so viele Möglichkeiten mit Toast...

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #28 am: 17 März 2006, 16:30:40 »

Zitat von: "kaya"
Warum nicht mal die positiven Seiten an ihnen hervorheben und zum Gespräch bringen?

Genau, da gibt es auch viele. Sie halten mir die Tür auf, sie reparieren mein Auto, sie helfen mir beim Tapezieren, sie bohren Löcher in meine Wände, sie helfen mir in die Jacke, sie spendieren mir Champagner, sie tragen mich auf Händen... Ich mag Männer.  :D

Zitat von: "Mentallo"
geschlechter-threads sind wie rtl2-gucken.

Ich bin arbeitsloser Penner, ich darf sowas. *durch die ballonseidene Jogginghose am Gemächt kratz*

Ich fürchte, da hast du das Prinzip nicht verstanden : Natürlich könnten wir all dieses perfekt ausführen.Machen wir aber nicht, damit ihr glaubt, wir können das nicht und uns in Zukunft diese ganzen nervigen, alltäglichen Dinge abnehmt.Klappt ja offensichtlich auch wunderbar  :wink:

Wie zum Beispiel das hier?
Mann nehme ein brötchen beißt rein, krümel überall krümel (obwohl ja überm teller abgebissen,....fast...kante zählt nicht) und dann wird das brötchen nicht gegessen neeeeeeeeeeeein es wird inhaliert, haps und weg. und dann noch schön schmatzen kauen mit viel spucke *ekel* das klingt scheisse und sieht scheisse aus

Schön beschrieben, schwarzes!  :wink:

Achja, und in einem "Was nervt Euch an Frauen?"-Thread hätt ich durchaus auch was zu sagen.

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #29 am: 17 März 2006, 16:37:40 »

Zitat von: "PaleEmpress"
[Ich bin arbeitsloser Penner, ich darf sowas. *durch die ballonseidene Jogginghose am Gemächt kratz*

Danke!  Ich WUSSTE ich hab was vergessen. *zumaltkleidercontainerrenn*