Ach das einzige was mich wirklich stört ist, wenn sich die Kerle immer nicht melden...
Zitat von: "SchwarzerMond"Ach das einzige was mich wirklich stört ist, wenn sich die Kerle immer nicht melden...ja, komisch! Wo du doch immer so subtil vorgehst.... :?
Zitat von: "kaya"Frage mich gerade, warum der Mensch eher dazu tendiert, weniger schönen Sachen mehr Aufmerksamkeit zu widmen, als den wirklich tollen Dingen. Das gilt in Hinsicht auf das andere Geschlecht, aber auch alltägliche Dinge etc.Deine Stimmung ist völlig in Ordnung. Das frage ich mich nämlich schon seit vielen Jahren![/color]
Frage mich gerade, warum der Mensch eher dazu tendiert, weniger schönen Sachen mehr Aufmerksamkeit zu widmen, als den wirklich tollen Dingen. Das gilt in Hinsicht auf das andere Geschlecht, aber auch alltägliche Dinge etc.
entschuldige mal aber in meinen beziehungen war ich immer der einzige der sich gemeldet hat*indemthreadgarnixzusuchenhatundsofortwiedergeht
Einige Männer begeben sich schon bei leichten Erkältungssymptomen auf das Sterbebett. Selbstredend würden sie sogar 40 Grad Fieber locker ignorieren, wenn sie auf ner Tour mit Kerls oder mit Frauen wären, mit denen noch nix sicher läuft. Bei der eigenen Frau hingegen mutieren sie selbstkritiklos zu Dreijährigen.