mh subkulturell einordnen kann ich mich nicht, das überlass ich anderen(sollen sie sich doch den kopf zerbrechen), aber das letzte wort habe ich..
Zitat von: "Celeron."mh subkulturell einordnen kann ich mich nicht, das überlass ich anderen(sollen sie sich doch den kopf zerbrechen), aber das letzte wort habe ich.. wie wäre es mit "abgefackter hipp-hopper"?
oh, soviel verstand besitze ich gar nicht. trotzdem halte ich es für ausgeschlossen, dass es einen einzigen hipp-hopper auf der welt - im universum! - gibt, der mehr verstand hat als ich.
Hat der Punkt in deinem Nick irgendwas zu bedeuten?
noch irgend ein geblubbere von dir und ich melde das.
Hat der Punkt in deinem Nick irgendwas zu bedeuten? Sonst wäre er ein Prozessor. :wink:
eine katze! er hat eine katze im avatar! eine katze! ich mag den.....öhm... moment.... ich kenne den nichtmal und von dem gelesen habe ich auch noch nichts... *überleg*EINE KATZE! natürlich! eine aktze im avatar! ich mag den! katze *sabber, lispel* kaaaaatze! eine katze im avatar :\o/:hihihihilgIch
Zitat von: "olli"oh, soviel verstand besitze ich gar nicht. trotzdem halte ich es für ausgeschlossen, dass es einen einzigen hipp-hopper auf der welt - im universum! - gibt, der mehr verstand hat als ich.ok ich geb zu, wenn sich das ganzes universum auf dein ego beschränkt hast du sogar vielleicht recht. noch irgend ein geblubbere von dir und ich melde das.
wurstnase!