hallo...bergedorf... da hab ich auch mal gewohnt...ps.: nimms nich übel wenn hier einige ab und zu fies werden, meistens sind sie doch ganz nett...
Zitat von: "Bluetatsu"hallo...bergedorf... da hab ich auch mal gewohnt...ps.: nimms nich übel wenn hier einige ab und zu fies werden, meistens sind sie doch ganz nett......außer zu Bluttaschentuch! :twisted: [/color]
Du fühlst dich angegriffen? sorry, da muss ich ein wenig lachen.. schau dir mal an, wie du hier postest und wie du leute angehst.Zudem find ich hier keinen Aufruf nach Harmony und bekämpfen muss ich eigentlich nichts. Ich hab nur ne runde rumgeheult (was so passend in diesem Thread), daß Leute sich ständig beschweren wollen, in einem Forum, in dem die Regeln mittlerweile jedem bekannt sein sollten.
okay ich werd ein gang runterschalten und die dinge mit humor nehmen(tu ich ja eigentlich sowieso hinter dem bildschirm)
Zitat von: "Celeron."noch irgend ein geblubbere von dir und ich melde das.Cool.An wen ?
noch irgend ein geblubbere von dir und ich melde das.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Celeron."noch irgend ein geblubbere von dir und ich melde das.Cool.An wen ?An mich natürlich Thomi...
Zitat von: "sober"evtl bin ich ja derjenige, der das forum hier hostet und der sich mit dem ganzen rumgeheule, wie dem deinigen, rumschlagen muss. du solltest mal ne runde wieder runter kommen oder zurück in deine gamerforen gehen, ich denke da bist du besser aufgehoben.ich fühl mich angegriffen und das lass ich nicht auf mir sitzen, wenn du willst das es harmonischer zugeht dann bekämpfe die ursachen und nicht die symtome oder halt dich einfach da raus.
evtl bin ich ja derjenige, der das forum hier hostet und der sich mit dem ganzen rumgeheule, wie dem deinigen, rumschlagen muss. du solltest mal ne runde wieder runter kommen oder zurück in deine gamerforen gehen, ich denke da bist du besser aufgehoben.
(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f030.gif)
Memme Red
Aki, du hast da was vergessen als Nachricht: "Geh' ritzen!"Dann auch mal an Celeron? ein Herzliches Willkommen, du hast schon mit deinem Vorstellthread für einiges an Erheiterung gesorgt!Mach bitte weiter so und ich werde weiterhin viel Spaß haben, den ich dir natürlich auch wünsche!Und als Tipp für's nächste mal: Man sollte erstmal herausfinden, wie die Person, auf die man antwortet, eigentlich generell schreibt, wäre recht vorteilhaft Ach ja, noch eins:Zitat von: "Celeron."noch irgend ein geblubbere von dir und ich melde das.Memme Red
GANZ WICHTIG! Niemals mit dem IQ oder großen Brüsten prahlen!