Schwarzes Hamburg

  • 15 Juni 2024, 16:42:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Job zu vergeben!  (Gelesen 1618 mal)

frost

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 41
  • world of whatever
    • http://www.frost-works.de
Job zu vergeben!
« am: 08 März 2006, 11:46:26 »

Meine Praktikumsfirma sucht Jemanden, da ich glaube hier gibts nen paar aus der Branche, hier bitte das Gesuch, wer sich bewerben will, soll dies tun.  Aber bitte selbstständig ohne auf mich zu verweisen!
Und bitte das hier ernstnehmen!

Online Media Producer


Firmenprofil

Der Internet- und Mobilservice von IMG ist einer der größten Sport-Portalbetreiber, Content-Anbieter sowie Online-Vermarkter in Deutschland.
Wir produzieren nicht nur für unsere Auftritte Sportal.de, Sportbild.de, Tennismagazin.de, Golfmagazin.de, Handballwoche.de, Basket.de, Tourdesuisse.ch, sondern beliefern auch AOL, Yahoo, Freenet, MaximOnline.de, Sportal.ch, Süddeutsche.de, FAZ.net, Hockeyweb.de, Mobile.de, Tele5.de,  Sport.de (RTL), Sport.ch, TVworld.de, Golfhotels.de, Sat1.de, Netzeitung.de sowie im mobilen Bereich T-Mobile, Eplus/Imode, D2/Vodafone Live, e*Skyper und AvantGo.



Ihre Aufgaben
·   Beratung, Konzeption und Realisierung von Webanwendungen
·   Aufbau und Weiterentwicklung von Content Management Systemen
·   Pflege, Design und Produktion von Webseiten
·   Erstellung von Online-Spielen und Applikationen
·   Troubleshooting
Ihr Profil
·        Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine        vergleichbare Ausbildung
·   Erste Praxiserfahrung im Tätigkeitsfeld
·   Fundierte Kenntnisse im Bereich Webentwicklung (HTML, XML, CSS, JavaScript, PHP, SQL, Java,    Flash + Actionscript, Photoshop)
·   Kenntnisse im Bereich CMS, Server Site Include-System hilfreich
·   Praktische Erfahrung in heterogenen Systemumgebungen (Windows-Server)
·   Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
·   Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themen und zur Übernahme von fachlicher Verantwortung
·   Spaß an der Teamarbeit, flexibel und belastbar
·   Sehr gute Englischkenntnisse

Rahmenbedingungen
Eintrittstermin:    ab 01.04.2006
Arbeitszeit:    Vollzeit 40 Std.
Einsatzort:   Hamburg-Winterhude
Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen schriftlichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung bei
International Management Group GmbH
Jürgen Mahlow
Jarrestraße 10
22303 Hamburg
Gespeichert
ust me

--ihr habt doch alle doofe Ohren und tanzen könnt ihr auch nicht! --

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Job zu vergeben!
« Antwort #1 am: 08 März 2006, 11:49:22 »

Nichts gegen dich oder so, aber nen PHP und HTML Futzi mir Informatikstudium? Naja, auch Arbeitgeber müssen Träume haben^^. Ich bezweifel, daß die Firma nen Informatikergehalt zahlen würde, für nen Webfutzi ;)
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Job zu vergeben!
« Antwort #2 am: 08 März 2006, 11:53:28 »

Das klingt eh irgendwie nach "eigentlich sind das min.3 Jobs, aber wir wollen nur einen bezahlen"
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Narthalion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 318
Job zu vergeben!
« Antwort #3 am: 08 März 2006, 11:54:33 »

Sober, du weißt doch was sich Arbeitgeber wünschen:

20 Jahre alt, abgeschlossenes Studium, mehrere Jahre Berufserfahrung, arbeitet umsonst.
Gespeichert
 like to play poker with tarot cards...
I get a full house and four people die

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Job zu vergeben!
« Antwort #4 am: 08 März 2006, 11:56:06 »

Zitat von: "sober"
Nichts gegen dich oder so, aber nen PHP und HTML Futzi mir Informatikstudium? Naja, auch Arbeitgeber müssen Träume haben^^. Ich bezweifel, daß die Firma nen Informatikergehalt zahlen würde, für nen Webfutzi ;)

So etwas in der Richtung wollte ich auch gerade äußern.Mal wieder ein Beispiel für ein Jobangebot, in dem die eierlegende Wollmilchsau gesucht wird.

"Sie sind mitte zwanzig, haben natürlich erfolgreich Informatik studiert (bei uns muß auch der Hausmeister studiert haben, weil wir Angst haben, das uns kopfgesteuerten Haiopeis sonst mal ein Fachmann vor Augen hält, wie planlos hier alles läuft), können aber ebenfalls auf zehn Jahre Berufspraxis zurücksehen und sind mit fünf EUR Stundenlohn mehr als zufrieden."
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Job zu vergeben!
« Antwort #5 am: 08 März 2006, 12:00:48 »

Grossartig ist auch:

Zitat
· Spaß an der Teamarbeit, flexibel und belastbar

Aka: "Sie haben kein problem mit 12h am Tag, Überstunden sind mit dem Gehalt abgegolten.


Naja, so sind die Anzeigen aber alle ;)
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Job zu vergeben!
« Antwort #6 am: 08 März 2006, 12:07:37 »

...dann werd ich gleich mal wieder losfahren, und genau eben diese Dinge tun, die dort aufgelistet sind - ohne zuendestudiert zu haben (war ja klar...), aber immerhin mit 6 Jahren Berufserfahrung und vielleicht heute mal nur 5 oder 6 Stunden für einen angenehmen Lohn mit angenehmen Kollegen... *freiwild is*
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.