Also ich brauche keine bunten Knöpfe in einer Programmierumgebung, aber bei den heutzutage gebräuchlichen Progammiersprachen und deren Umgebung gibt es doch kaum noch etwas anderes (oder ?).
ber bei den heutzutage gebräuchlichen Progammiersprachen und deren Umgebung
Zitatber bei den heutzutage gebräuchlichen Progammiersprachen und deren UmgebungAchja: Was sind denn heutzutage gebräcuhliche Programmiersprachen?
Zitat von: "Nevyn"*ggg* Ach, nicht ? Meine Firma hat die Dinger bis vor nem halben Jahr noch für etwas über 400,-€/Stück verkauft...ohne die Software drauf.Vermutlich haben die bei euch beschäftigten Telefon-Gangster die Teile an ahnunglose Omas verklötert, die sie dann zu den anderen unbenutzten Rheumadecken, Magnetkissen und Anti-anbrenn-Pfannen in den Schrank legten =)
*ggg* Ach, nicht ? Meine Firma hat die Dinger bis vor nem halben Jahr noch für etwas über 400,-€/Stück verkauft...ohne die Software drauf.
*hust* (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif) "Telefon-Gangster"...auch eine tolle Bezeichnung für meinen Job
hmmm....in allen Dokus ist von zwei COM-Ports die Rede. Meine Box hat aber nur einen. Vielleicht versuche ich den IR-Controller mal auf COM2 anzusprechen!? :haeh?:
Du musst lauter schreiben, Ookami, der kleine Rechner ist so laut, man versteht dich fast nicht...
viel spass beim ding-aus-dem-fenster werfen. meiner wollte weder von usb-sticks, noch von nem externen cdrom booten.letztendlich habe ich über usb-floppy gebootet und den i386-ordner auf einem stick gestartet.so brauchte das setup dann auch bloss eine nacht. :crazy:edit:das komplette zerlegen (jaja, nur in die hauptbestandteile) fand ich nicht besonders schwierig. zumindest nicht für einen erfahrenen bastler.