In oder out..^^mhh den eben out ;), mir ist es dennoch egal!Lol Di signatur :p^^krass~~
Zitat von: "White-Dead-People"In oder out..^^mhh den eben out , mir ist es dennoch egal!Lol Di signatur :p^^krass~~kommunikation auf höchstem niveau, das gefällt! bitte mehr.
In oder out..^^mhh den eben out , mir ist es dennoch egal!Lol Di signatur :p^^krass~~
bin samstag da. *freu*freude mag vielleicht ein niederes gefühl sein, aber menschen sind schließlich auch niedere tiere.. ständig nur fress- und paarungstrieb.....wie die würmer......naja....ich freu mich trotzdemTwisted Evil
Zitat von: "olli"Zitat von: "White-Dead-People"In oder out..^^mhh den eben out ;), mir ist es dennoch egal!Lol Di signatur :p^^krass~~kommunikation auf höchstem niveau, das gefällt! bitte mehr.Zitat von: "sukrfpspf"bin samstag da. *freu*freude mag vielleicht ein niederes gefühl sein, aber menschen sind schließlich auch niedere tiere.. ständig nur fress- und paarungstrieb.....wie die würmer......naja....ich freu mich trotzdemTwisted EvilBitte sehr olli
Zitat von: "White-Dead-People"In oder out..^^mhh den eben out ;), mir ist es dennoch egal!Lol Di signatur :p^^krass~~kommunikation auf höchstem niveau, das gefällt! bitte mehr.
Ich sehe Christin! :\o/:
Zitat von: "Henkersbraut"Ich sehe Christin! :\o/:und ich sehe(so ich Dich entdecke) Dich ;-)
Ok nun wurde ich doch wirklich noch überredet, der Return-Sucht nachzugeben
Zitat von: "Blutgetier"Ok nun wurde ich doch wirklich noch überredet, der Return-Sucht nachzugeben:\o/:Selbstverständlich werde auch ich euch alle mit meiner Anwesenheit beglücken.