Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 17:53:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 17.3 Lübeck Monsters of Rock + Gothic Night  (Gelesen 845 mal)

FallenUnicorn

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://www.darkness-party.de
17.3 Lübeck Monsters of Rock + Gothic Night
« am: 14 März 2006, 16:39:34 »

Am Freitag den 17.03.06 findet die von Deadfall präsentierte Monsters of Rock Party in Lübeck wieder statt. Mit fast 300-400 Besuchern und 2 Floors zählt sie mit zu den größten und härtesten Rock-Partys im hohen Norden(schleswig Holstein).
Auf dem Mainfloor werden wieder Dj Rigger und seit längerer Abwesendheit endlich wieder DJ Bürgie (Deadfall) hinter den Plattentellern stehen und euch die komplette Palette Metal-Crossover im Mainfloor um die Ohren feuern.

Von In Flames über Machine Head bis zu Eisregen und Finntroll/Schandmaul geben wir euch alles bis zum Ende. Für die Gothics legt die Scarceful Union! im Tiffany Club das Beste aus EBM/ Elektro/ Industrial auf. Los geht es am 17.3 um 22.00 Uhr im ABACO Lübeck/Stockelsdorf, Eintritt kostet 4€ und Fassbier + Schussgetränke sind für 2€ zu haben, ausserdem werden mehrere Flaschen Whisky + 1L Beigetränk verlost.
Gespeichert
CHILDREN OF BODOM TERRORCREW Fehmarn-"Glaube das Unglaubliche ich bin der beste beweis dafür"
"TIMMMMEAAAYYYYYYYYYYYY"
"I am a Fucking NORDLICHT"
"Eßt Mehr Kinder für eine Saubere Umwelt"
Children of Bodom stellten in Wacken einen neuen Rekord auf, über 5000 Stagediver beteiligten sich am Crowdsurfen- Ich war einer

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Monsters of Rock + Gothic Night Lübeck am 17.3
« Antwort #1 am: 14 März 2006, 23:21:33 »

hihi, ich habe glatt "monsters of cock" gelesen - ein schelm, wer mir böses unterstellt! trotzdem muss* ich den hammer der ordnung schwingen und hierauf hinweisen:
Zitat
Wichtig: Themen bitte mit Datum am Anfang des Titels.


*JA, ich MUSS!
Gespeichert

FallenUnicorn

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://www.darkness-party.de
17.3 Lübeck Monsters of Rock + Gothic Night
« Antwort #2 am: 15 März 2006, 01:08:00 »

Opps ;)
Gespeichert
CHILDREN OF BODOM TERRORCREW Fehmarn-"Glaube das Unglaubliche ich bin der beste beweis dafür"
"TIMMMMEAAAYYYYYYYYYYYY"
"I am a Fucking NORDLICHT"
"Eßt Mehr Kinder für eine Saubere Umwelt"
Children of Bodom stellten in Wacken einen neuen Rekord auf, über 5000 Stagediver beteiligten sich am Crowdsurfen- Ich war einer