Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Bartmode

<< < (6/7) > >>

messie:

--- Zitat ---Jungs, werdet echte Männer und mäht den Dreck ab, macht auch jünger!!!
--- Ende Zitat ---

Hey, wir Jungs sind doch sowieso schon verspielt genug, dann können wir ja wenigstens durch Bartstoppeln reifer aussehen als wir sind  :wink:
Ausserdem mögen Frauen Kratzebärte. Jawoll. Jede zweite die ich getroffen habe steht da drauf. NEIN, das ist kein Witz, das ist bittere, echte, nackte Wahrheit!! Seht Euch doch alle nur nochmal ganz genau diese Cola Light-Werbung an. - Na, siehste? - STOPPELBART !!
Also, quod erad demonstrandum: Echte Männer tragen Stoppeln in der Fresse  :mrgreen: [/quote]

Nachtmensch:
Frauen, die 3-Tage-Stoppeln mögen? Die nicht immer über das Gekratze rummosern, gar sagen, ach, Schatzi, rasieren musst Du Dich nicht..? Cool.. zu mir.. :))

Neneneee.. sowas hab ich noch nicht gesehen...

Jinx:
also mich stören 3-Tage-Bärte nicht... und ich glaube nicht, dass ich damit alleine dastehe.  :mrgreen:

colourize:
Wie Andere das mit dem Bart sehen mag ich nicht beurteilen - Jeder wie er mag. Ich selbst finde Bart an mir nicht wirklich toll. Weder als "drei Tage Ausführung" noch "richtig".

Mit Bartstoppeln im Gesicht fühle ich mich schmierig und verpennt - nach einer Rasur ist dieses Gefühl meist weg. Ein gutes Argument für die tägliche Rasur.

Das einzige mal im letzten Jahr wo ich mich mehrere Tage nicht rasiert habe war das Mera Luna. Sehr geniales Gefühl dann nach drei Tagen ohne Rasur am Montag dann endlich die fiesen Stoppeln abzumähen.

Rick Deckard:
MACH III TURBO: Eine kurze Auswertung dieses Hochpräzisionsgerätes.
Wie zuvor schon angesprochen, halte ich dieses Meisterwerk der gepflegten Nassrasierutensilien für einen Meilenstein in der Intimspflege. Natürlich ist der MACH III TURBO durch seine 3-Klingen und Extra-Lamellen besonders gründlich, bietet aber auch noch immer den Nichts-für-Weicheier-Faktor, da man sich mit diesem Gerät immer noch ganz hervorragend selbst verstümmeln kann. Also ein echtes Männerwerkzeug. Es gibt ihn in unterschiedlich coolen Farben (natürlich nicht in rosa, sorry Mädels) und es soll auch Frauen geben, die auf seine sanfte Haarentfernung in Intimzonen schwören...jaja, so werden unsere ureigenen, nur für uns gedachten Gerätschaften auch immer mehr von unseren weiblichen Freunden genutzt (wie so viele andere Dinge auch: Krawatten, Hosenträger, Autos, etc.).
Zudem eignet sich der MACH III TURBO wunderbar als stilsicheres und für gehobenen Geschmack unterstreichendes Accessoire für den bundesdeutschen Durchschnittshaushalt. Die edle Metallimitation des Kunststoffs und die gefährlich scharfen Klingen machen neben der futuristischen Form eine menge her, womit sich der MACH III TURBO ganz vorzüglich auf auf so ansonsten schmucklosen Einrichtungsgegenständen, wie Spülkästen, Fernsehern und Kinderbetten einsetzen lässt. Ich kann ihn also nur wärmstens empfehlen. So, und jetzt kauft den Scheiss...

Noch ein Wort zu meinem Bartwuchs. Es gibt Menschen, die mir vorwerfen, dass ich meinen Bartstil schon viel zu lange so trage, wie ich ihn eben trage. Es gibt aber auch Menschen, die das nicht sagen...zumeist diejenigen, die täglich so an mir auf der Straße vorbeilaufen und mich gar nicht kennen. Natürlich variiert mein Bart ebenso häufig, wie der aller anderen Stoppelgenossen. Besonders verwegen wirds, wenn ich auf einem Festival war. Der Piratenlook ist da ja ganz besonders gefragt. Aber auch zurechtgestutzt oder einfach leicht unkontrolliert ausufernd finde ich ihn eigentlich ganz ansehnlich. Ohne würde ich wahrscheinlich noch viel jünger wirken, als ich in Wirklichkeit bin. Ich brauche ihn also dringend, um überhaupt ernst genommen zu werden und in den Clubs nicht meinen Ausweis vorzeigen zu müssen. Da sieht man mal wieder, wie gut man sich halten kann, wenn man auf die richtige Ernährung achtet (tue ich nicht) und ein wenig Sport betreibt (tue ich in evtl. schon ungesundem Übermaß).  Aber einen ansehnlichen Kinnbart, Koteletten und auf gar keinen Fall einen Oberlippenbart, das kann eigentlich nie verkehrt sein...oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln