Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Bartmode
Eisbär:
--- Zitat von: "Rick Deckard" ---(Mach III TURBO in meinem Fall)
--- Ende Zitat ---
Oh, der soll gut sein, hab ich gehört. Bitte um eine detailierte Kritik.
Ich nutze übrigens den Wilkinson Protector 3D Diamond FX und kann den uneingeschränkt empfehlen.
Ach ja: Männer, die sich beim Rasieren schneiden, sind eben noch Jungs, die es nicht können. :twisted:
Lars/Eisbär
Anonymous:
--- Zitat von: "Eisbär" ---
--- Zitat von: "Rick Deckard" ---(Mach III TURBO in meinem Fall)
--- Ende Zitat ---
Oh, der soll gut sein, hab ich gehört. Bitte um eine detailierte Kritik.
--- Ende Zitat ---
Isser auch ;)
Kommt drauf an was du unter Kritik verstehst ...
Geht gut, geht leicht und reizt kaum bis gar nicht
(imho der wichtigste Punkt bei empfindlicher Haut - ich bin ja eher der Meinung, nur die Harten nutzen Maschinen +g+)
--- Zitat von: "Eisbär" ---Ach ja: Männer, die sich beim Rasieren schneiden, sind eben noch Jungs, die es nicht können. :twisted:
--- Ende Zitat ---
Ist das so?
Ich erinnere nochmal ganz dezent an diverse halb - stumpfe Rasierklingen, welche mehr reißen denn schneiden ;)
Kenaz:
--- Zitat ---Ich nutze übrigens den Wilkinson Protector 3D Diamond FX und kann den uneingeschränkt empfehlen.
--- Ende Zitat ---
- Und ich kann diesem Urteil uneingeschränkt beipflichten. Der rockt!
Soto Zaan:
Also das mit so´nem Bart, das is ne haarige Angelegenheit... bin persönlich kein großer Freund von Körperbehaarung. Und da viele Männer etwa Beinbehaarung bei Frauen unästhetisch finden, halte ich es für nur gerecht, wenn auch wir Frauen auf die Minimierung der Körper- und Gesichtsbehaarung bestehen! 3-Tage-Bart ist zwar bei einigen Exemplaren der männlichen Spezies sehr sexy und auch ne nette Brustbehaarung wirkt mitunter SEHR männlich, wer allerdings ne komplette Gesichtsgrätsche ist und meint dieses mit nem nikolausmäßigen Rauschebart kompensieren zu können, der ist schief gewickelt! Essensreste aus sowas puhlen zu müssen ist echt eklig, und Haare im Mund sind in jeder Beziehung :wink: wenig erotisch und Appetit anregend! In dem Sinne: Jungs, werdet echte Männer und mäht den Dreck ab, macht auch jünger!!!
Mentallo:
--- Zitat von: "Soto Zaan" ---Jungs, werdet echte Männer und mäht den Dreck ab, macht auch jünger!!!
--- Ende Zitat ---
Wer will denn jünger sein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln