Schwarzes Hamburg

  • 20 Juni 2024, 17:11:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neues Forum?  (Gelesen 18420 mal)

Inno

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 66
    • http://www.nenia-in-obscuritas.de.vu
Neues Forum?
« Antwort #135 am: 10 Februar 2006, 04:53:45 »

Bla bla... Ich will hier niemanden Beleidigen oder angreifen. Ich sage her ediglich meine Meinung. Dazu ist ein Diskussionsforum doch da oder? Geht hier nur leider nicht. Nichts desto trotz empfinde ich eine Ignore-Funktion in einem Forum sehr albern.
Gespeichert
nablässig von Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein Altar, worauf alles was Leben hat geopfert werden muss. Endlos, endgültig...

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
Neues Forum?
« Antwort #136 am: 10 Februar 2006, 07:07:32 »

Gut, Du findest so eine Funktion albern, ich finde Deine Beiträge albern, da sie zwar Deine Meinung wiedergeben, aber keine wirkliche Begründung liefern.
Nichts für ungut, ich akzeptiere Deine Meinung, und ich hoffe, Du kannst das selbe tun, ohne mich nun dafür anzumachen, dass ich meine Gedanken ausgesprochen habe. :roll:
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Neues Forum?
« Antwort #137 am: 10 Februar 2006, 09:18:11 »

Zitat von: "Inno"
Wenn es euch so stört macht ein eigenes Forum auf, kommt nicht hier her, überspringt die Beiträge und fertig.

Ähm, kleiner Hinweis am Rande : Das ist "unser" Forum, wir waren zuerst hier.

Zitat von: "Inno"
Was das gespamme angeht: Wenn es in den dafür vorgesehenen Threads geschieht ist es doch in ordnung. Armselig ist es, wenn ernste Beiträge zugespamt werden und man sich beim durchlesen erstmal durch drei Seiten Spam kämpfen muss. Dann lieber gleich die klappe halten.

Da hast du recht, und genau darum geht es in dieser Diskussion auch.

Zitat von: "Inno"
Zu phaylon: Wo ist das denn bitte ein Diskussionsforum? Das war vorm Jahr schon eher ein Terminplaner. Schließt doch den Bereich Schall und Rauch und bringt mal anständige Diskussionen. Ich hätte damit mit Sicherheit kein Problem.

Dir ist aber schon aufgefallen, das es hier außer Schall&Rauch und dem Party-Borard auch noch ein paar andere Bereiche gibt ?

Wenn du vieleicht auch mal in Gedankenaustausch, Politik&Gesellschaft und ähnliches schauen würdest, dann würdest du da eine Menge anständiger Diskussionen finden.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Neues Forum?
« Antwort #138 am: 10 Februar 2006, 09:58:44 »

Zitat
Wenn es euch so stört macht
ein eigenes Forum auf, kommt nicht hier her, überspringt die
Beiträge und fertig.


Enschuldige mal, aber dies IST unser Forum. Wir haben bereits eins, warum sollten wir ein anderes eröffnen? Nur weil ein paar Spinner meinen, hier Unfrieden stiften zu können? Und dann? Ein neues Forum und noch eins, das auch überrannt wird und dann noch eins? Nö.

Ehrlich gesagt, nach Deinen Beiträgen glaube ich, dass Du den Thread entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
Neues Forum?
« Antwort #139 am: 10 Februar 2006, 12:42:36 »

Zitat von: "Inno"
Bla bla...


Gutes "Argument." Mal wieder.

Zitat
Ich will hier niemanden Beleidigen oder angreifen.


Tust du aber.

Zitat
Ich sage her ediglich meine Meinung.


Eine Beleidigung ist eine Meinung und trotzdem eine Beleidigung.

Zitat
Dazu ist ein Diskussionsforum doch da oder?


Um zu beleidigen? Das ist jetzt deine Interpretation.

Zitat
Geht hier nur leider nicht. Nichts desto trotz empfinde ich eine Ignore-Funktion in einem Forum sehr albern.


Du musst sie ja nicht nutzen. Wenn es dich stört, dass du ziemlich schnell auf einigen Listen landen würdest, solltest du vielleicht an deinem Verhalten arbeiten.
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.