Mit der Siedler-Reihe habe ich damals auf meinem alten 486er mit Siedler II angefangen und ich finde den Teil immer noch den besten der Reihe ^^
*Räuber auf Thom´s Goldmine stell*
*Ritterkarte zück**den Räuber auf Bennys Lehmfeld stell*
Zitat von: "Nevyn"*Ritterkarte zück**den Räuber auf Bennys Lehmfeld stell*mein Lehm! (http://test.irgends.de/benni/flenn.gif)Hast du inzwischen rausfinden können, ob es die "Magier"-Erweiterung auch für das Brettspiel gibt?[edit]ohja! Carcassone rockt auch! Nur die Jäger&Sammler-Erweiterung find ich langweilig...
also das Spiel is schon toll... nur recht ernüchternd, wenn man mit Nevyn spielt...
Zitat von: "anyway"also das Spiel is schon toll... nur recht ernüchternd, wenn man mit Nevyn spielt... ernüchternd ist glaube ich der richtige Ausdruck dafür. Ich frage mich ständig wie es sein kann, dass Herr Nevyn nach wenigen Runden schon so viel Rohstoffe angehortet hat. Da muss der Kapitalismus wirklich ganz, ganz tief in ihm verwurzelt sein! Der würde wahrscheinlich auch bei "Mensch ärgere dich nicht" noch Handelsgeschäfte machen. :?
Übrigens hatte doch eigentlich Messie angekündigt, von zuhause aus so einen Tread eröffnen zu wollen :oehm: Hat er wohl wieder verpeilt, der Schlönzke, der ! :wink: