aus erfahrung kann ich sagen: HA HA HA im "Nevyn-ärgere-dich-nicht" hat er verloren :biglaugh:und ich hab zur Abwechslung auch mal in einem Spiel gegen Nevyn gewonnen :\o/:
Zitat von: "anyway"aus erfahrung kann ich sagen: HA HA HA im "Nevyn-ärgere-dich-nicht" hat er verloren :biglaugh:und ich hab zur Abwechslung auch mal in einem Spiel gegen Nevyn gewonnen :\o/:Mag sein das er das Spiel verloren hat. Aber wieviel Geld und Rohstofe hat er währenddessen angesammelt?
hmmm Amaretto und Nüsschen hat er angesammelt.. aber an mehr kann ich mcih nicht erinnern :haeh?:
Zitat von: "anyway"hmmm Amaretto und Nüsschen hat er angesammelt.. aber an mehr kann ich mcih nicht erinnern :haeh?:lass dich nicht täuschen. Das war ein "do-it-yourself" Lehm-Baukasten.
Übrigens hatte doch eigentlich Messie angekündigt, von zuhause aus so einen Tread eröffnen zu wollen Hat er wohl wieder verpeilt, der Schlönzke, der !
Ich hätte das Thema auch nicht in S&R gepackt, eher in "Sonstiges". Hier ist die Gefahr dass das Thema untergeht in "Was ...gerade?" doch ziiiiemlich groß ...
Hmm ... Konkurrenzthema eröffnen? :mrgreen:kaya, was meinste? darf ich, kann ich?<< besser mal lieb fragt denn macht
Sprich, macht ein weiterer (neuer) Tread dazu überhaupt noch Sinn ?
Dieser Thread hier kann ja auch ein virtuelles Handeln werden.Ähh, ja: Also ich biete einmal Erz an und möchte dafür 2x Holz bitte.
Zitat von: "messie"Dieser Thread hier kann ja auch ein virtuelles Handeln werden.Ähh, ja: Also ich biete einmal Erz an und möchte dafür 2x Holz bitte. Ja toll, messie. Wenn ich aber das Spiel nicht kenne, weiß ich also nicht, wozu das Handeln ist und um was es geht. Ich kann also nicht virtuell mitspielen! Menno! *quengel* *aufstampf*
Ja toll, messie. Wenn ich aber das Spiel nicht kenne, weiß ich also nicht, wozu das Handeln ist und um was es geht. Ich kann also nicht virtuell mitspielen! Menno! *quengel* *aufstampf*
Wieso ? Schreib doch einfach, das du irgendwas gegen irgendwas anderes eintauschst, dann klappt das schon.Ich tausche meine Frau gegen zwei Kamele =)