Schwarzes Hamburg

• 23 November 2024, 08:41:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: auf der straße, in der bahn  (Gelesen 21970 mal)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
auf der straße, in der bahn
« Antwort #15 am: 09 Februar 2006, 12:56:08 »

Zitat von: "Catacomb Kitty"
Jaaaah ... in dem Kaff aus dem ich komme, da gabs mal so nen peinlichen Typen, höchstens 15 ... mit halblangen fettigen Haaren und 3 (!) Pentagramm-Kettchen am Hals. Der trug immer so ne schwarze Sportjacke mit 2 weißen Streifen, weil er nix anderes hatte .... und tigerte mit gesenktem, feindseligem Blick durch die Gegend und saß stundenlang allein aufm Friedhof rum, absolut Banane in der Birne. Irgendwann fing der dann auch noch mit Puder und schwarzen Lippen an, wobei er das mit dem schminken ÜBERHAUPT nicht hingekriegt hat, lächerlicher gings garnicht mehr.

Das war ich.

Und wie habt ihr so angefangen?

Coole Beschreibung. Diese Art von Selbstironie mag ich  :)
Also, was Outfits angeht, bin ich recht tolerant. Solange es dem Typen entsprechend auch nur halbwegs steht, ist es ja ok. Und lass es 15 Nietengürtel, Kutschermantel und 3 umgedrehte Kreuze um den Hals sein - wenn der Mensch es mag, soll er doch.

Was mich dann viel mehr stört sind dann diese (meist pseudo-) bösen Blicke!
Dieses "ich bin ein gaaanz haarter, leg dich mit mir blooß nicht an" finde ich in jeglicher Hinsicht albern. Wer wirklich hart ist der muss das nicht noch betonen - das strahlt derjenige meist ohnehin schon aus. Aber einen auf bösen, schwarzen Mann (oder böse, böse Hexe) zu machen entlockt mir Gefühlsausbrüche von genüßlichem Schmunzeln bis hin zu offener Abneigung.

Dummerweise sind es genau diese Leute dann die sich für Selbstdarstellung in Talkshows & Co. hergeben  :roll:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: auf der straße, in der bahn
« Antwort #16 am: 09 Februar 2006, 13:22:42 »

Zitat von: "gottderneue"
Himmel hilf dachte ich nur als ich heute aus der AKN richtung hamburg stieg, hielt meiner kleinen tochter gleich die augen zu bei dem grausamen anblick der sich mir bot, ich wollte nicht das sie für ihr leben gezeichnet ist, doch mir kam ein kleiner dicker dorfgruftie entgegen den ich trotz seinem bescheidenen make up auf 15 schätzte, sein "böser blick" den anderen passanten gegeüber wurde nur noch von seinem gummimantel mit kapuze getoppt.
Der erste gedanke den ich hatte...Karsten fahr ins heroldcenter und geh sofort zu HM und kauf dir ne blue-jeans und ein weißes shirt, geh zum frisör und sieh zu das du mit solchen "freaks" nicht in einen topf geworfen wirst.

Schade das ich keine camera dabei hatte, das wär etwas für eine "mutantengalerie" gewesen..

gehts euch manchmal auch so bei begegnungen der "4ten Art"

Heroldcenter? Bist du dem in Norderstedt begegnet?  JETZT hab ich Angst. (Dabei ist das hier doch eher so eine "Ich bin ubercool-Pimpy-Tiffy-Hochburg")

Zitat von: "messie"
Dieses "ich bin ein gaaanz haarter, leg dich mit mir blooß nicht an" finde ich in jeglicher Hinsicht albern.

http://www.schwarzes-hamburg.com/album_page.php?pic_id=2705

http://www.schwarzes-hamburg.com/album_page.php?pic_id=2717

Sowas? :mrgreen:
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

gottderneue

• > 1000 Posts
    • http://www.derneuegott.de/
« Antwort #17 am: 09 Februar 2006, 13:42:51 »

wär ja alles fast halb so wild gewesen wenn er nicht auch noch so ein typisches "schlachterlehrlingsgesicht".. naja er hatte halt die nasenlöcher mehr nach vorne als nach unten und hatte ähnlichkeit mit einem kleinen, da blassgeschminkt, toten ferkel..

und nein habe ihn in norderstedt aus der AKN kommen sehen, am heroldcenter sind wir dann doch vorbeigefahren auf dem weg in wirkliche hamburg
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))

solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

BloodyReality

• > 2500 Posts
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
« Antwort #18 am: 09 Februar 2006, 13:44:27 »

...und hatte ähnlichkeit mit einem kleinen, da blassgeschminkt, toten ferkel..

*wegschmeißvorlachen*
*rofl*
 :weglach:

Schade, dass ich den net gesehen hab ^^
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: auf der straße, in der bahn
« Antwort #19 am: 09 Februar 2006, 14:02:53 »

Zitat von: "sYntiq"
Himmel hilf dachte ich nur als ich heute aus der AKN richtung hamburg stieg, hielt meiner kleinen tochter gleich die augen zu bei dem grausamen anblick der sich mir bot, ich wollte nicht das sie für ihr leben gezeichnet ist, doch mir kam ein kleiner dicker dorfgruftie entgegen den ich trotz seinem bescheidenen make up auf 15 schätzte, sein "böser blick" den anderen passanten gegeüber wurde nur noch von seinem gummimantel mit kapuze getoppt.
Der erste gedanke den ich hatte...Karsten fahr ins heroldcenter und geh sofort zu HM und kauf dir ne blue-jeans und ein weißes shirt, geh zum frisör und sieh zu das du mit solchen "freaks" nicht in einen topf geworfen wirst.

Schade das ich keine camera dabei hatte, das wär etwas für eine "mutantengalerie" gewesen..

gehts euch manchmal auch so bei begegnungen der "4ten Art"

Heroldcenter? Bist du dem in Norderstedt begegnet?  JETZT hab ich Angst. (Dabei ist das hier doch eher so eine "Ich bin ubercool-Pimpy-Tiffy-Hochburg")

Zitat von: "messie"
Dieses "ich bin ein gaaanz haarter, leg dich mit mir blooß nicht an" finde ich in jeglicher Hinsicht albern.

http://www.schwarzes-hamburg.com/album_page.php?pic_id=2705

http://www.schwarzes-hamburg.com/album_page.php?pic_id=2717

Sowas? :mrgreen:

Ich schau meist total grenzdebil aus, wenn ich freundlich gucke Oo Und da ich ein Poser bin, darf ich auf Fotos so gucken :D

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #20 am: 09 Februar 2006, 14:56:34 »

Zitat von: "SchwarzerMond"
Gummi
Oh je dann hätte ich wahrscheinlich auf dem Boden gelegen vor lachen...

Aber ne emal im Ernst.
Was soll dieses übertriebende rumgegrufte?
Ich hab das ja nie verstanden....

Also ich toleriere solche Leute, obgleich ich sie nicht verstehe bzw. manchmal amüsant finde.

Ja...ein bisschen Arroganz hat Henkersbraut auch noch nicht geschadet. :D
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Wolfmann

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #21 am: 09 Februar 2006, 15:08:08 »

Sollten wir nicht lieber über stumpfe Hip-Hopper lästern? Oder über R'n'B-Tussies?  :?
Überlegenheit durch Arroganz!

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #22 am: 09 Februar 2006, 15:09:53 »

Jaaa!! "Hoppertussis"  *L0L*
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #23 am: 09 Februar 2006, 15:12:04 »

Ja ich bin auch eine  :oops:

astrogirl

• Gast
« Antwort #24 am: 09 Februar 2006, 18:12:36 »

Zitat von: "SchwarzerMond"
Oh man ich bekomm immer einen Lachanfall wenn diese Wesen sehen.
Mit ihrem schlechten Make Up, dem bösen Blick und dem Sta´ndard schwarzen langen Ledermantel...
Einfach nur lustig und peinlich.

Und nicht zu vergessen ... zu so einem styling gehört ein mindestens! drei finger breiter blonder haaransatz und eine !verwaschene! Schwarze Hochwasserjeans  :twisted:

Inno

• Gelegenheitsposter
  • *
    • http://www.nenia-in-obscuritas.de.vu
« Antwort #25 am: 09 Februar 2006, 19:12:06 »

Ähm...hat nicht jeder zweite hier mal so angefangen? Meine Güte, wenn er wirklich erst so jung ist wird er noch seine Erfahrungen sammeln und sich verändern. Wenn er sich jetzt so wohl fühlt is doch ok. Außerdem Provozieren hier so ziemlich alle, wenn sie auf die Straße gehen. Es sei denn man passt sich in der Freizeit dem Mainstream an, was mindestens genauso peinlich ist. Jedoch spätestens wenn man auf dem Weg auf ne Party ist, ist man am provozieren und fällt unangenehm auf.... NA UND??? Is doch latte... :evil:
nablässig von Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein Altar, worauf alles was Leben hat geopfert werden muss. Endlos, endgültig...

Yann

• Gast
« Antwort #26 am: 09 Februar 2006, 19:18:54 »

ach...

ich hab letztens n 14 jaehrigen gesehn mit nem Umgedrehten Kreu ummen Hals das gut und gerne 30 cm geoß war...  :roll:

das schlimme is das die einen immer so erwartungsvoll anschaun von wegen:
Hey du bist auch schwarz angezogen, hab mich lieb!

:wink:

Inno

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #27 am: 09 Februar 2006, 19:26:46 »

Wer keine Leute kennt versucht welche kennen zu lernen. Schüchternheit lässt grüßen.
nablässig von Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein Altar, worauf alles was Leben hat geopfert werden muss. Endlos, endgültig...

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #28 am: 09 Februar 2006, 19:43:02 »

Zitat
Jedoch spätestens wenn man auf dem Weg auf ne Party ist, ist man am provozieren und fällt unangenehm auf.... NA UND??? Is doch latte...

Es gibt aber Unterschiede ob man aufgrund seines Aussehens oder seines Verhaltens provoziert.
Ersteres passiert ganz automatisch. Auch ein normales Nur-Schwarz-Tragen kann schon provozierend sein. Vor allem im Sommer  :wink:

Letzteres ist es aber, was so bekloppt ist!
Dieses (Pseudo-)bösegetue ist es halt, das so doof daherkommt. Wenn einer auf Sataaaaan!! macht ist das nicht nur lächerlich, sondern wirkt auch äußerst dümmlich. Damit mag man vielleicht gut Leute erschrecken können, aber in meinen Augen steigt diejenige Person jedenfalls nicht in ihrem Ansehen.

Gut, kann jenen ja auch egal sein. Aber dass Gottderneue angesichts solchen Elends sich vor seinem Kind am liebsten dafür entschuldigen möchte, dass er sich ebenfalls zu den "Schwarzen" zählt, kann ich wunderbar verstehen.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Inno

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #29 am: 09 Februar 2006, 19:51:57 »

Zitat
Aber dass Gottderneue angesichts solchen Elends sich vor seinem Kind am liebsten dafür entschuldigen möchte, dass er sich ebenfalls zu den "Schwarzen" zählt, kann ich wunderbar verstehen.

Ansichtssache. Schließlich glaube ich nicht, dass der Herr so anfing wie er jetzt rumläuft. Man entwickelt sich halt.

Zitat
Dieses (Pseudo-)bösegetue ist es halt, das so doof daherkommt. Wenn einer auf Sataaaaan!! macht ist das nicht nur lächerlich, sondern wirkt auch äußerst dümmlich. Damit mag man vielleicht gut Leute erschrecken können, aber in meinen Augen steigt diejenige Person jedenfalls nicht in ihrem Ansehen.

Wer keine Erfahrung hat macht welche. Außerdem ist es ein Alter in dem man provozieren und rebellieren will. Nennt sich auch Pubertät. Kennste bestimmt auch noch.