Jaaaah ... in dem Kaff aus dem ich komme, da gabs mal so nen peinlichen Typen, höchstens 15 ... mit halblangen fettigen Haaren und 3 (!) Pentagramm-Kettchen am Hals. Der trug immer so ne schwarze Sportjacke mit 2 weißen Streifen, weil er nix anderes hatte .... und tigerte mit gesenktem, feindseligem Blick durch die Gegend und saß stundenlang allein aufm Friedhof rum, absolut Banane in der Birne. Irgendwann fing der dann auch noch mit Puder und schwarzen Lippen an, wobei er das mit dem schminken ÜBERHAUPT nicht hingekriegt hat, lächerlicher gings garnicht mehr.Das war ich.Und wie habt ihr so angefangen?
Himmel hilf dachte ich nur als ich heute aus der AKN richtung hamburg stieg, hielt meiner kleinen tochter gleich die augen zu bei dem grausamen anblick der sich mir bot, ich wollte nicht das sie für ihr leben gezeichnet ist, doch mir kam ein kleiner dicker dorfgruftie entgegen den ich trotz seinem bescheidenen make up auf 15 schätzte, sein "böser blick" den anderen passanten gegeüber wurde nur noch von seinem gummimantel mit kapuze getoppt.Der erste gedanke den ich hatte...Karsten fahr ins heroldcenter und geh sofort zu HM und kauf dir ne blue-jeans und ein weißes shirt, geh zum frisör und sieh zu das du mit solchen "freaks" nicht in einen topf geworfen wirst.Schade das ich keine camera dabei hatte, das wär etwas für eine "mutantengalerie" gewesen..gehts euch manchmal auch so bei begegnungen der "4ten Art"
Was mich dann viel mehr stört sind dann diese (meist pseudo-) bösen Blicke!Dieses "ich bin ein gaaanz haarter, leg dich mit mir blooß nicht an" finde ich in jeglicher Hinsicht albern.
...und hatte ähnlichkeit mit einem kleinen, da blassgeschminkt, toten ferkel..
Zitat von: "gottderneue"Himmel hilf dachte ich nur als ich heute aus der AKN richtung hamburg stieg, hielt meiner kleinen tochter gleich die augen zu bei dem grausamen anblick der sich mir bot, ich wollte nicht das sie für ihr leben gezeichnet ist, doch mir kam ein kleiner dicker dorfgruftie entgegen den ich trotz seinem bescheidenen make up auf 15 schätzte, sein "böser blick" den anderen passanten gegeüber wurde nur noch von seinem gummimantel mit kapuze getoppt.Der erste gedanke den ich hatte...Karsten fahr ins heroldcenter und geh sofort zu HM und kauf dir ne blue-jeans und ein weißes shirt, geh zum frisör und sieh zu das du mit solchen "freaks" nicht in einen topf geworfen wirst.Schade das ich keine camera dabei hatte, das wär etwas für eine "mutantengalerie" gewesen..gehts euch manchmal auch so bei begegnungen der "4ten Art"Heroldcenter? Bist du dem in Norderstedt begegnet? JETZT hab ich Angst. (Dabei ist das hier doch eher so eine "Ich bin ubercool-Pimpy-Tiffy-Hochburg")Zitat von: "messie"Was mich dann viel mehr stört sind dann diese (meist pseudo-) bösen Blicke!Dieses "ich bin ein gaaanz haarter, leg dich mit mir blooß nicht an" finde ich in jeglicher Hinsicht albern. http://www.schwarzes-hamburg.com/album_page.php?pic_id=2705http://www.schwarzes-hamburg.com/album_page.php?pic_id=2717Sowas? :mrgreen:
GummiOh je dann hätte ich wahrscheinlich auf dem Boden gelegen vor lachen...Aber ne emal im Ernst.Was soll dieses übertriebende rumgegrufte?Ich hab das ja nie verstanden....
Oh man ich bekomm immer einen Lachanfall wenn diese Wesen sehen.Mit ihrem schlechten Make Up, dem bösen Blick und dem Sta´ndard schwarzen langen Ledermantel...Einfach nur lustig und peinlich.
Jedoch spätestens wenn man auf dem Weg auf ne Party ist, ist man am provozieren und fällt unangenehm auf.... NA UND??? Is doch latte...
Aber dass Gottderneue angesichts solchen Elends sich vor seinem Kind am liebsten dafür entschuldigen möchte, dass er sich ebenfalls zu den "Schwarzen" zählt, kann ich wunderbar verstehen.
Dieses (Pseudo-)bösegetue ist es halt, das so doof daherkommt. Wenn einer auf Sataaaaan!! macht ist das nicht nur lächerlich, sondern wirkt auch äußerst dümmlich. Damit mag man vielleicht gut Leute erschrecken können, aber in meinen Augen steigt diejenige Person jedenfalls nicht in ihrem Ansehen.