Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 05:49:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: auf der straße, in der bahn  (Gelesen 21017 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
auf der straße, in der bahn
« Antwort #30 am: 09 Februar 2006, 19:58:09 »

Zitat
Wer keine Erfahrung hat macht welche. Außerdem ist es ein Alter in dem man provozieren und rebellieren will. Nennt sich auch Pubertät. Kennste bestimmt auch noch.

Och, klar, man testet in der Pubertät Grenzen. Sollen sie ruhig auch.
Aber das hindert mich nicht daran, es dennoch albern zu finden.
Und nein, ich hatte solch Gepose in der Pubertät nicht nötig. Macht dann zwar zum Außenseiter, aber damit kam ich schon klar.  :twisted:  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
auf der straße, in der bahn
« Antwort #31 am: 09 Februar 2006, 19:59:50 »

Ein bißchen peinlich ist jeder mal am Anfang.
Nur bei sich selbst gibt man es danach nicht gerne zu.

Ich bin auch anfänglich in bodenlangem Rüschenkleid zu Budni oder MiniMal einkaufen gegangen. Jetz finde ich es lächerlich, aber damals war mir es sehr wichtig, gerade weil ich neubekehrte war, die noch von einem Monat Techno hörte. Die komische Blicke von manchen Gothiks merkte ich zwar, schieb es aber auf "typisch Szenenarroganz". Irgendwann war diese Phase vorbei, es ist wie mit der Grippe - ist zwar hefig und tut manchmal auch anderen optisch weh, aber es ist heilbar.

@SchwarzerMond
das Wort  "rumgegrufte" finde ich süss :D
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Inno

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 66
    • http://www.nenia-in-obscuritas.de.vu
auf der straße, in der bahn
« Antwort #32 am: 09 Februar 2006, 20:02:30 »

Ok...bist anscheinend auch in einer anderen Zeit groß geworden. Heutzutage sieht das alles anders aus. Speziell drch die Medien. Klar ist es auch irgendwo albern aber man war doch selbst mal jung. Ist der Aufregung und dem gelästere doch nicht wert. Man bedenke auch, dass man sich ja als ach so tolerant hinstellt. Und dann sowas? Da passt was nicht
Gespeichert
nablässig von Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein Altar, worauf alles was Leben hat geopfert werden muss. Endlos, endgültig...

PaleEmpress

  • Gast
auf der straße, in der bahn
« Antwort #33 am: 09 Februar 2006, 20:45:30 »

Zitat von: "Inno"
Man bedenke auch, dass man sich ja als ach so tolerant hinstellt.


Ich nicht, ich läster gerne. :mrgreen:
Gespeichert

gottderneue

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1567
    • http://www.derneuegott.de/
auf der straße, in der bahn
« Antwort #34 am: 09 Februar 2006, 20:56:29 »

Zitat von: "Inno"
Zitat
Aber dass Gottderneue angesichts solchen Elends sich vor seinem Kind am liebsten dafür entschuldigen möchte, dass er sich ebenfalls zu den "Schwarzen" zählt, kann ich wunderbar verstehen.


Ansichtssache. Schließlich glaube ich nicht, dass der Herr so anfing wie er jetzt rumläuft. Man entwickelt sich halt.



eben entwicklung ist alles
http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=134&postdays=0&postorder=asc&start=15
Gespeichert
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))



solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
auf der straße, in der bahn
« Antwort #35 am: 10 Februar 2006, 00:03:30 »

Zitat von: "cyco"
ich hab letztens n 14 jaehrigen gesehn mit nem Umgedrehten Kreu ummen Hals das gut und gerne 30 cm geoß war...  :roll:

die wurst konnte das wort "kreuz" wahrscheinlich nicht mal richtig schreiben, hahaha.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
auf der straße, in der bahn
« Antwort #36 am: 10 Februar 2006, 01:07:33 »

Immer, wenn ich so jemand sehe, kriege ich Komplexe: "Bin ich selber gruftig genug? ist mein Mantel schwarz genug? Ist mein Makeup true?"
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Pain

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 15
auf der straße, in der bahn
« Antwort #37 am: 10 Februar 2006, 01:10:56 »

Zitat von: "olli"
Zitat von: "cyco"
ich hab letztens n 14 jaehrigen gesehn mit nem Umgedrehten Kreu ummen Hals das gut und gerne 30 cm geoß war...  :roll:

die wurst konnte das wort "kreuz" wahrscheinlich nicht mal richtig schreiben, hahaha.


LOL

cyco kanns auch nicht schreiben. Aber netter Versuch *lachweg*

btw ... merkt ihr eigentlich wie intollerant und eingleisig eingefahren ihr seit ? Gute Klientel um die CDU zu wählen ... man man man.

Ich möchte nicht wissen bei wievielen Leuten von euch ich vor lachen auf die Schenkel klopfen würde wenn ich euch über den Weg rennen würde.

Aber ihr habt schon recht, ihr seid die einzig wahren, dazu gratuliere ich auch nachträglich (nachdenklich)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
auf der straße, in der bahn
« Antwort #38 am: 10 Februar 2006, 01:25:05 »

Zitat
btw ... merkt ihr eigentlich wie intollerant und eingleisig eingefahren ihr seit ?

och ... tolerieren tue ich die Leute schon. Ob ich sie allerdings ernstnehmen kann, steht auf einem anderen Blatt  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

lansaris

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 392
    • http://www.acherontic.de/index.php
auf der straße, in der bahn
« Antwort #39 am: 10 Februar 2006, 08:16:30 »

@Catacomb Kitty: !!! Guter Beitrag! Ich liebe Ironie! Und du hast dich ja inzwischen auch weit von der Sportjacke weg entwickelt.

@gottderneue Hey alter, der Junge war noch ein Kind. Lass ihn sich doch erst mal selbst finden. Ich bin mir sicher, wenn er früher zu unserer Jugendzeit so rumgelaufen wäre, hätten wir das bestimmt sehr cool gefunden.

Nichtsdestotrotz ist das heut natürlich eine andere Zeit, man kann eigentlich mehr oder weniger nur noch kopieren. Und wir älteren sehen einiges dann natürlich mit anderen Augen. Ich versteh nur nicht, warum "gruftie sein" immer gleichbedeutend mit "böse gucken" sein soll...

Und zum Thema "kopieren": das beste Beispiel ist meiner Meinung nach hier die HipHop-Szene, find ich echt abscheulich das Gebahren der Leutz (gegen HipHop an sich hab ich nix)

Zitat von: "Inno"
Es sei denn man passt sich in der Freizeit dem Mainstream an, was mindestens genauso peinlich ist

Doppelt und dreifach unterstreich!!! Wochenendgrufties sind viel schlimmer als Bübchen mit Gummimänteln
Gespeichert

BloodyReality

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2678
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
auf der straße, in der bahn
« Antwort #40 am: 10 Februar 2006, 08:35:09 »

Zitat von: "lansaris"
Zitat von: "Inno"
Es sei denn man passt sich in der Freizeit dem Mainstream an, was mindestens genauso peinlich ist

Doppelt und dreifach unterstreich!!! Wochenendgrufties sind viel schlimmer als Bübchen mit Gummimänteln


Jup.
Ich kann mir schon vorstellen, dass das lustig aussah. Aber ich finde die Tiffys mit der Jeans in Bommel-Moonboots auch lustig ^^
Außerdem...wenn ich mal daran denke wie ich vor 4 Jahren gaaaaaanz böse durch die Gegend gelaufen bin.....?
Gespeichert
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
auf der straße, in der bahn
« Antwort #41 am: 10 Februar 2006, 08:36:20 »

Zitat von: "lansaris"

 Wochenendgrufties sind viel schlimmer als Bübchen mit Gummimänteln


Was sind dann Wochenendgrufties????
Ich finde, das Grufti sein hat rein garnichts mit den Klamotten zu tun, sondern mit der Inneren einstellung. Und wenn man halt nicht im "Schwarzen Dresscode" zur Arbeít gehen kann, sondern nur am Wochenende so rumlaufen kann, finde ich das vollkommen in Ordnung
:D
Gespeichert
".de Elite"

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
auf der straße, in der bahn
« Antwort #42 am: 10 Februar 2006, 08:52:03 »

Zitat von: "Pain"
btw ... merkt ihr eigentlich wie intollerant und eingleisig eingefahren ihr seit ? Gute Klientel um die CDU zu wählen ... man man man.

Naja, ich wähle die CDU und ich habe auch nie behauptet übertrieben tolerant zu sein.Wenn du meinst, das alle Gruftis automatisch dauerrebellierende Linke sein müssen, solltest du (in deinem hohen und weisen Alter) vieleicht mal über die Szene nachdenken.

Zitat von: "Pain"
Aber ihr habt schon recht, ihr seid die einzig wahren, dazu gratuliere ich auch nachträglich (nachdenklich)
Ja, Schätzchen.Und nachem du nun festgestellt hast, das hier eigentlich fast alle viel zu intolerant und spießig für echte Gesellschaftsfeinde wie dich sind, kannst du nun ja wieder mit deinen Kumpels dort spielen gehen, wo die wahren schwarzen abhängen.

Zitat von: "Lansaris"
Wochenendgrufties sind viel schlimmer als Bübchen mit Gummimänteln
Je nach Definition würde ich sagen : Ganz im Gegenteil.Das sind eher Leute, die es eben nicht mehr nötig haben, mit allen erdenklichem Mitteln dem Rest der Menscheit rund um die Uhr zu beweisen, wie böse und anders sie doch sind.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
auf der straße, in der bahn
« Antwort #43 am: 10 Februar 2006, 08:55:37 »

@Thomas
Sehr Schön geschrieben, volle zustimmung!!! :lol:
Gespeichert
".de Elite"

BloodyReality

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2678
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
auf der straße, in der bahn
« Antwort #44 am: 10 Februar 2006, 09:11:40 »

Zitat von: "Thomas"

Zitat von: "Lansaris"
Wochenendgrufties sind viel schlimmer als Bübchen mit Gummimänteln
Je nach Definition würde ich sagen : Ganz im Gegenteil.Das sind eher Leute, die es eben nicht mehr nötig haben, mit allen erdenklichem Mitteln dem Rest der Menscheit rund um die Uhr zu beweisen, wie böse und anders sie doch sind.


Hm....vielleicht geht es aber auch gar nicht (allen) darum irgendwas zu beweisen...sondern tatsächlich darum, dass gewisse Dinge gefallen...
Mal von irgendeiner Denkensart abgesehen.
;)

Und neiiiiiin...ich rede nun nicht von dem "dauer-bösen-Blick"^^
Also....ich kenne jedenfalls niemanden, der schwarz gekleidet rumläuft um zu zeigen wie anders er doch ist. Falls ihr so jemanden kennt: Bitte vorstellen. Würde mich gerne mal mit einem solchen Wesen unterhalten *g*

Edit: Und büdde lyncht mich nu nich und dreht mir die Worte im Mund um *ggg* Bin doch ganz lüp und will keenen Zoff  :P
Gespeichert
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841