langsam frage ich mich, wie ich alter sack meinen klausurenstress (schule oder uni) abgebaut habe, bevor es foren wie dieses gab... und user wie - aber ich will keine namen nennen
Zitat von: "RedCorp"Ich fühle mich mal nicht angesprochen, denn ich habe meinen Standpunkt hierzu schon komplett erläutert, oder soll ich es nochmal kurz und knapp zusammenfassen?Ich benutze diesen einen Thread, um mal wirklich schön schwachsinnig sein zu können, ich habe genug Stress momentan mit meiner Schule und hiermit schalte ich halt ab!Ich glaube, dass ihr nachvollziehen könnt, was Klausurstress bedeutet, von dem Zeugnis dieses Schuljahr hänt eine ganze Menge von der Verwirklichung meiner Zukunftspläne ab!Ich bitte es zu entschuldigen. aber ich werde hier weiterhin (aus oben genanntem Grund) posten, werde aber versuchen, mich weiterhin an den Diskussionen zu beteiligen, habe aber nicht die Zeit um mir alles vorher durchzulesen und ich poste nur ungern, bevor ich einen Thread komplett gelesen habe.Natürlich sehe ich ein, dass das Spammen eine Grenze haben muss, aber diesen Thread werde ich weiterhin nutzen, Punkt aus!...RedP.S.: 740ich stimme red da zu, denn bei mir trifft das auch vollkommen zu
Ich fühle mich mal nicht angesprochen, denn ich habe meinen Standpunkt hierzu schon komplett erläutert, oder soll ich es nochmal kurz und knapp zusammenfassen?Ich benutze diesen einen Thread, um mal wirklich schön schwachsinnig sein zu können, ich habe genug Stress momentan mit meiner Schule und hiermit schalte ich halt ab!Ich glaube, dass ihr nachvollziehen könnt, was Klausurstress bedeutet, von dem Zeugnis dieses Schuljahr hänt eine ganze Menge von der Verwirklichung meiner Zukunftspläne ab!Ich bitte es zu entschuldigen. aber ich werde hier weiterhin (aus oben genanntem Grund) posten, werde aber versuchen, mich weiterhin an den Diskussionen zu beteiligen, habe aber nicht die Zeit um mir alles vorher durchzulesen und ich poste nur ungern, bevor ich einen Thread komplett gelesen habe.Natürlich sehe ich ein, dass das Spammen eine Grenze haben muss, aber diesen Thread werde ich weiterhin nutzen, Punkt aus!...RedP.S.: 740
Zitat von: "nachtwandler"langsam frage ich mich, wie ich alter sack meinen klausurenstress (schule oder uni) abgebaut habe, bevor es foren wie dieses gabDAS habe ich mich auch gefragt... aber wir alle sind der lebende Beweis, dass es möglich ist. :mrgreen:
langsam frage ich mich, wie ich alter sack meinen klausurenstress (schule oder uni) abgebaut habe, bevor es foren wie dieses gab
Ich schlage vor dass weiter gezählt wird aber jede zahl die keine Primzahl ist, in Primzahlfaktoren zerlegt werden muß.747= 3 x 3 x 83Ich denke dass dies genauso viel Freude bereitet wie das simple zählen und vieleicht nicht ganz so stumpf ist.liebe grüßeFrl. Krause
Zitat von: "Fräulein_Krause"Ich schlage vor dass weiter gezählt wird aber jede zahl die keine Primzahl ist, in Primzahlfaktoren zerlegt werden muß.747= 3 x 3 x 83Ich denke dass dies genauso viel Freude bereitet wie das simple zählen und vieleicht nicht ganz so stumpf ist.liebe grüßeFrl. KrauseKrause, Du willst den Thread wohl räumen, oder? :mrgreen:
oder noch besser, nen neuen tread eröffnen, der auf sieser mathematischen-kunst besteht :twisted:
Zitat von: "Bluetatsu"oder noch besser, nen neuen tread eröffnen, der auf sieser mathematischen-kunst besteht :twisted:Probier Du lieber erstmal ein einziges Posting, ohne der Rechtschreibung Gewalt anzutun, bevor Du Dich an ganze Threads wagst.
Was ist denn ein trhead?
Zitat von: "Kortirion"Was ist denn ein trhead?neue, innovative und verbässerte RechtschreibunkSollte man sich aber nur ab einem XY von 166 ranwagen. :wink:
ja ja.. ich hab wirklich ne total beschissene rechtschreibung... das ist ja inzwischen weltbekannt
Zu megalomanisch, Nevyn? :wink:
Thomas, Zustimmung... wenn Du denn "+1" als addieren bezeichnen willst...