Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 15:25:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der offizielle Hupen-Thread  (Gelesen 67018 mal)

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Der offizielle Hupen-Thread
« Antwort #960 am: 06 März 2006, 00:39:43 »

Ich fühle mich mal nicht angesprochen, denn ich habe meinen Standpunkt hierzu schon komplett erläutert, oder soll ich es nochmal kurz und knapp zusammenfassen?

Ich benutze diesen einen Thread, um mal wirklich schön schwachsinnig sein zu können, ich habe genug Stress momentan mit meiner Schule und hiermit schalte ich halt ab!
Ich glaube, dass ihr nachvollziehen könnt, was Klausurstress bedeutet, von dem Zeugnis dieses Schuljahr hänt eine ganze Menge von der Verwirklichung meiner Zukunftspläne ab!
Ich bitte es zu entschuldigen. aber ich werde hier weiterhin (aus oben genanntem Grund) posten, werde aber versuchen, mich weiterhin an den Diskussionen zu beteiligen, habe aber nicht die Zeit um mir alles vorher durchzulesen und ich poste nur ungern, bevor ich einen Thread komplett gelesen habe.

Natürlich sehe ich ein, dass das Spammen eine Grenze haben muss, aber diesen Thread werde ich weiterhin nutzen, Punkt aus!
Wie ich schon beim Doppelaccount geschrieben habe, könnt ihr doch die User anschreiben per PM, die euch stören und sie direkt bitten, ihre "Aktivität" entweder einzuschränken oder zum produktiven zu verändern!

Ach ja, Pale: Ich hatte gehofft in meinem Leichtsinn, dass die schwarze Szene kein Querschnitt der Gesellschaft ist! Ist nicht so, habe es verstanden :)

Und @ Toxic: Was so ein kleiner Tippfehler alles anrichtet ^^
Eigentlch war der ;)-Smilier gemeint, wodurch der Satz einen ganz andern Sinn bekommen hätte :)

Red

P.S.: 740
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #961 am: 06 März 2006, 01:10:08 »

741

SuicideSociety

• > 2500 Posts
    • http://www.Suicide-Society.de
« Antwort #962 am: 06 März 2006, 01:26:07 »

(http://www.fltreasurehunt.org/Auction/Graphics/Lot-742.jpg)
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #963 am: 06 März 2006, 01:28:57 »

Zitat von: "RedCorp"

Ich glaube, dass ihr nachvollziehen könnt, was Klausurstress bedeutet, von dem Zeugnis dieses Schuljahr hänt eine ganze Menge von der Verwirklichung meiner Zukunftspläne ab!

Kann ich, ich hab den Abi-Streß selbst mal erlebt.

und ich poste nur ungern, bevor ich einen Thread komplett gelesen habe.

Ich finde es wirklich gut, daß Du Dir die Mühe machst, das zu verstehen, worauf Du Dich beziehst.

Natürlich sehe ich ein, dass das Spammen eine Grenze haben muss, aber diesen Thread werde ich weiterhin nutzen, Punkt aus!

Gegen einen sinnfreien Thread ist - zumindest von meiner Seite aus - ja auch nichts einzuwenden.

Ach ja, Pale: Ich hatte gehofft in meinem Leichtsinn, dass die schwarze Szene kein Querschnitt der Gesellschaft ist! Ist nicht so, habe es verstanden :)

Ich wollte Dich mit meinen Worten auch nicht persönlich angreifen. Sorry, wenn das so rübergekommen ist. Aus meiner eigenen Erfahrung (mittlerweile auch schon über 10 Jahre) kann ich sagen, daß diese Szene nicht besser oder schlechter ist, als die übrige Gesellschaft. Such Dir die Menschen aus, denen Du vertraust, damit liegst Du meist nicht verkehrt.

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #964 am: 06 März 2006, 01:38:58 »

@PaleEmpress
Du hattest HollowHupe auf Knien angefleht, den Thread zu beenden. Leider ist dies nicht möglich.

Daher schreibe ich nun hier, an der Quelle und an der Wurzel allen Übels, etwas darüber, wie der Thread entstand:

Zwei Userinnen unterhalten sich öfter im Chat und machen sich gegenseitig auf die schwachsinnigsten Spamthreads aufmerksam. Darauf entstand eine Unterhaltung, ob es möglich sei, einen Thread zu initiieren, der so dämlich ist, dass niemand mehr darauf antworten wird, sozusagen die Schöpfung einer neuen Dimension auf dem Sektor des Unterirdischen. Es war nicht einfach, eine Threadidee zu finden, die unseren Ansprüchen auf Schlichtheit entsprach. Schließlich entstand die Idee, einen Thread zu starten, der so inhaltsleer ist, wie ein Thread nur sein kann: der Zählthread eben.

Vom Erfolg waren wir so überwältigt, denn wir stellten fest, dass es keinen Thread gibt, der so dämlich ist, dass er nicht doch noch eine willige Userschaft findet, die ihn am Leben hält.
Bevor die Sache mit der Fake-Userin aus dem Ruder lief, ließen wir sie langsam auslaufen, die Postings wurden weniger und schließlich beendeten wir die Aktion, denn nichts ist so grausam wie die Realität.

In meiner Eigentschaft als eine Hälfte von HD erkläre ich diesen Thread nun zum

OFFIZIELLEN HUPEN-THREAD
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

SuicideSociety

• > 2500 Posts
« Antwort #965 am: 06 März 2006, 01:57:47 »

Eine Hupe
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #966 am: 06 März 2006, 02:23:35 »

Zitat von: "Jinx"
@PaleEmpress
Du hattest HollowHupe auf Knien angefleht, den Thread zu beenden. Leider ist dies nicht möglich.

Das könnt Ihr mir doch nicht antun!!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c030.gif)

Vincent

• > 5000 Posts
    • Facebook
« Antwort #967 am: 06 März 2006, 06:14:22 »

@ Jinx: Es gibt einen Thread in einem anderen Forum, der deinen an Schlichtheit soweit unterbietet, dass ich dem Ersteller dafür sogar Respekt zolle: http://galaxywarsforum.de/thread.php?threadid=26122 ;)
Ein Thread mit über 42.000 Antworten (teilweise auch meinen) :)

743

"Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter"

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

SuicideSociety

• > 2500 Posts
« Antwort #968 am: 06 März 2006, 06:38:44 »

744 Hupen

Vincent

• > 5000 Posts
    • Facebook
« Antwort #969 am: 06 März 2006, 07:27:14 »

745

So ein  Dreck, habe meinen Bus verpasst -.-

Red

Bluetatsu

• Gast
« Antwort #970 am: 06 März 2006, 08:07:26 »

Ich fühle mich mal nicht angesprochen, denn ich habe meinen Standpunkt hierzu schon komplett erläutert, oder soll ich es nochmal kurz und knapp zusammenfassen?

Ich benutze diesen einen Thread, um mal wirklich schön schwachsinnig sein zu können, ich habe genug Stress momentan mit meiner Schule und hiermit schalte ich halt ab!
Ich bitte es zu entschuldigen. aber ich werde hier weiterhin (aus oben genanntem Grund) posten, werde aber versuchen, mich weiterhin an den Diskussionen zu beteiligen, habe aber nicht die Zeit um mir alles vorher durchzulesen und ich poste nur ungern, bevor ich einen Thread komplett gelesen habe.

...
Red

P.S.: 740

ich stimme red da zu, denn bei mir trifft das auch vollkommen zu

746

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #971 am: 06 März 2006, 08:46:16 »

Dann hätte ich an deiner Stelle sicherlich anderes zu tun, als in diesem Tread sinnlos zahlen zu addieren.
„Das ist nur Ihre Meinung“

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #972 am: 06 März 2006, 10:58:01 »

RedCorp: die Schlichtheiten in anderen Foren interessieren mich aber nicht.

Thomas, Zustimmung... wenn Du denn "+1" als addieren bezeichnen willst...
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

nachtwandler

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #973 am: 06 März 2006, 11:36:25 »

langsam frage ich mich, wie ich alter sack meinen klausurenstress (schule oder uni) abgebaut habe, bevor es foren wie dieses gab
... und user wie - aber ich will keine namen nennen ;)
When I was your age, Pluto was a planet.

Fräulein_Krause

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.nordloge.de
« Antwort #974 am: 06 März 2006, 11:37:14 »

Ich schlage vor dass weiter gezählt wird aber jede zahl die keine Primzahl ist, in Primzahlfaktoren zerlegt werden muß.

747= 3 x 3 x 83

Ich denke dass dies genauso viel Freude bereitet wie das simple zählen und vieleicht nicht ganz so stumpf ist.

liebe grüße

Frl. Krause