Ich glaube, dass ihr nachvollziehen könnt, was Klausurstress bedeutet, von dem Zeugnis dieses Schuljahr hänt eine ganze Menge von der Verwirklichung meiner Zukunftspläne ab!
und ich poste nur ungern, bevor ich einen Thread komplett gelesen habe.
Natürlich sehe ich ein, dass das Spammen eine Grenze haben muss, aber diesen Thread werde ich weiterhin nutzen, Punkt aus!
Ach ja, Pale: Ich hatte gehofft in meinem Leichtsinn, dass die schwarze Szene kein Querschnitt der Gesellschaft ist! Ist nicht so, habe es verstanden
@PaleEmpressDu hattest HollowHupe auf Knien angefleht, den Thread zu beenden. Leider ist dies nicht möglich.
Ich fühle mich mal nicht angesprochen, denn ich habe meinen Standpunkt hierzu schon komplett erläutert, oder soll ich es nochmal kurz und knapp zusammenfassen?Ich benutze diesen einen Thread, um mal wirklich schön schwachsinnig sein zu können, ich habe genug Stress momentan mit meiner Schule und hiermit schalte ich halt ab!Ich glaube, dass ihr nachvollziehen könnt, was Klausurstress bedeutet, von dem Zeugnis dieses Schuljahr hänt eine ganze Menge von der Verwirklichung meiner Zukunftspläne ab!Ich bitte es zu entschuldigen. aber ich werde hier weiterhin (aus oben genanntem Grund) posten, werde aber versuchen, mich weiterhin an den Diskussionen zu beteiligen, habe aber nicht die Zeit um mir alles vorher durchzulesen und ich poste nur ungern, bevor ich einen Thread komplett gelesen habe.Natürlich sehe ich ein, dass das Spammen eine Grenze haben muss, aber diesen Thread werde ich weiterhin nutzen, Punkt aus!...RedP.S.: 740