Stimmen insgesamt: 95
Umfrage geschlossen: 09 Januar 2006, 18:43:06
ich kenne verschiedene personen, die über einkommen von 2500netto klagen, man käme damit ja nicht hin.
Zitat von: "Mentallo"ich kenne verschiedene personen, die über einkommen von 2500netto klagen, man käme damit ja nicht hin.Ja, aber bei den ganzen Ausgaben, hach, die Bediensteten, der Garten, die Swimmingpoolreinigung, und die 3 Autos, da ist ja immer irgendwas, die ganzen Reperaturen, und man hats ja auch sooo schwer...
Die Diskussion über die Kohle ist eh total banal, finde es nicht so besonders wichtig. Hauptsache man kommt mit damit halbwegs gut aus und hat ne nette Zeit. Hab früher noch nicht mal die Hälfte verdient und das Lebensgefühl war auch kein so besonders anderes.. Who cares?
Entgegen der landläufigen Meinung arbeiten die meisten Leute, die gut verdienen auch recht viel. Muss man halt wissen, ob es einem das Wert ist...
Die Diskussion über die Kohle ist eh total banal, finde es nicht so besonders wichtig. Hauptsache man kommt mit damit halbwegs gut aus und hat ne nette Zeit.
Richtig.Ich z.B. versuche Geld verdienen und Freizeit in einem angemessenem Verhältnis zu halten.Was soll man mit Massen von Geld die man sich hart erarbeitet, wenn man kaum Zeit hat es zu Genießen ?
ich habe zweieinhalb jahre von ca 540€ netto gelebt, bis mitte `05. davon bin ich nicht einmal schlanker geworden.
Ich zitier mal unseren Altkanzler: "Aaalso isch saach nix."