Stimmen insgesamt: 83
Umfrage geschlossen: 03 Februar 2006, 21:20:26
therevor, ißt Du eigentlich Kekse? Oder Eier? Und nimmst Du Milch und Käse zu Dir? Und ist das mit Deiner Einstellung zu vereinbaren? Würde mich jetzt wirklich mal interessieren.
(Übrigens: Das mit dem Hitler habe ich noch garnicht gewusst.)
Zitat von: "Killerqueen"Denn das wahre Problem ist die Überbevölkerung!Vielleicht war der arbeitslose Landschaftsmaler und Hobbystratege, der nach einem Karriereknick 1945 von der Bildfläche verschwand, Adolf H. ja deshalb Vegetarier...[/color]Allerdings war er nicht so schlau wie Du, sonst hätte er statt auf einen Krieg mit der Welt den einfacheren Weg gewählt und einfach allen Leuten eine vegetarische Diät verordnet, wonach sie alle ausgerottet worden wären.
Denn das wahre Problem ist die Überbevölkerung!Vielleicht war der arbeitslose Landschaftsmaler und Hobbystratege, der nach einem Karriereknick 1945 von der Bildfläche verschwand, Adolf H. ja deshalb Vegetarier...[/color]
Zitat von: "DarkAmbient"(Übrigens: Das mit dem Hitler habe ich noch garnicht gewusst.)Zitat von: "DarkAmbient am 04.02.06"Zitat von: "Killerqueen"Denn das wahre Problem ist die Überbevölkerung!Vielleicht war der arbeitslose Landschaftsmaler und Hobbystratege, der nach einem Karriereknick 1945 von der Bildfläche verschwand, Adolf H. ja deshalb Vegetarier...[/color]Allerdings war er nicht so schlau wie Du, sonst hätte er statt auf einen Krieg mit der Welt den einfacheren Weg gewählt und einfach allen Leuten eine vegetarische Diät verordnet, wonach sie alle ausgerottet worden wären.(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif)
Das Thema brauchen wir in der Tat nicht mehr aufwärmen: Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Du durchaus die Hitlersche Anspielung kanntest.
Weniger Weichware konsumieren und ein Steak dann und wann hilft auch dem Gedächtnis mal auf den Sprung . Mit Ironie kann man sich übrigens immer prima rausreden *g*
Entschuldigt das ich nicht alle 15 Seiten gelesen habe, aber das wäre mir dann doch zuviel für heut :lol: Ich habe mich auch mal eine Zeit lang vegetarisch ernährt (ca. 2 Jahre), die Ärtze meinten zu mir das es gesünder wäre ab und zu mal Fleisch oder Fisch zu essen. Z.B. wird das Eisen und das tierische Eiweiss besser vom Körper aufgenommen, da es ähnlich strukturiert ist wie unser Eiweiss und Eisenanteil. Bzw. ich meine zu glauben, dass Eisen vom Tier das 2-wertige Eisen ist und besser vom Körper verarbeitet/angenommen wird. Für die Chemiespezialistin habt bitte Nachsicht mit mir! Von daher esse ich wieder ab und zu Geflügel und Fisch. BB Nanshe
Genauso wie die unvermeidliche Pflanzen-haben-aber-auch-Gefühle Story und all die anderen Scheinargumente. *seufz*
Wieso ist das bitte ein Scheinargument?Wir sind nun mal nicht in der Lage, unsere Nahrung synthetisch herzustellen. Von daher müssen wir töten. Tier und/oder Pflanzen. Ein ganz natürlicher Lauf der Dinge.Weswegen aber das Leben des Tieres mehr wert sein soll als das der Pflanze, konnte mir noch keiner überzeugend nahelegen.Oder meinst Du, Fotos von Tieren mit grooooßen traurigen Augen (im Allgemeinen Jungtiere deutlich vor der Schlachtreife) auf Vegetarier-Werbeseiten und -plakaten sein ein Argument?