naja, es geht ja auch um die Fensterleistendekorationen und Iconsets. Skinning hört ja nicht bei nem Hintergrundbild auf. ;)
Zitat von: "toxic_garden"naja, es geht ja auch um die Fensterleistendekorationen und Iconsets. Skinning hört ja nicht bei nem Hintergrundbild auf. ;)Jo, alles was man da macht, klaut dem Rechner performance.
da ist ein schöner Mann auf meinem Desktop :biglaugh:
Zitat von: "anyway"da ist ein schöner Mann auf meinem Desktop :biglaugh:Das ist nett das du ein Bild von mir auf deinem desktop hast =)
hmm, modificationen an windowmanagern sind meist auch weniger gemeint gewesen, wie die von windows, wo du extra software zu installieren musst.Der Memoryleak im FF soll laut Tests von Kollegen übrigens gefixed sein in der ganz neuen Version.
bla bal bla... das ist ja nur Informatiker Gelaber... *kotz*
Jo, Zitat ausm channel heute: "ui, ganzer tag und nur 87mb" Scheint also was getan worden zu sein.
meiner zeigt mich und Ole
Zitat von: "toxic_garden"naja, es geht ja auch um die Fensterleistendekorationen und Iconsets. Skinning hört ja nicht bei nem Hintergrundbild auf. Jo, alles was man da macht, klaut dem Rechner performance.Ich konnte noch nie so verstehen, wieso Leute sich schnellere Rechner kaufen, um sich dann den kompletten Vorteil mit solchen unnötigen schnickschnack nichtig machen.Wenn man sich anguckt, wie gross nen 1600x TGA und der dazugehörige softwareapperat für desktopmoddeling ist, dann fass ich mir an kopf!
naja, es geht ja auch um die Fensterleistendekorationen und Iconsets. Skinning hört ja nicht bei nem Hintergrundbild auf.