Schwarzes Hamburg

  • 17 Juni 2024, 05:04:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welche Schuhe für's tanzen?

Docs
- 11 (23.4%)
Rangers
- 18 (38.3%)
Hochhakig
- 6 (12.8%)
Turnschuhe (ohne Marke)
- 3 (6.4%)
Turnschuhe (gebrandet)
- 0 (0%)
Chucks (bunt)
- 0 (0%)
Chucks (schwarz)
- 0 (0%)
...gute alte gruftige Pikes...
- 2 (4.3%)
Barfuß
- 2 (4.3%)
Räder
- 5 (10.6%)

Stimmen insgesamt: 43

Umfrage geschlossen: 01 September 2004, 11:52:27


Autor Thema: Schuhe & tanzen...  (Gelesen 25458 mal)

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Schuhe & tanzen...
« am: 01 September 2004, 11:52:27 »

Eine Glaubensfrage und enorm wichtige Abstimmung. Ich finde ja, die Schuhmode in der Szene war von 10 Jahren viel toller, und überhaupt, wie wichtig ist die Wahl der Schuhe, um ein echt hippes Kerlchen zu sein?
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Re: Schuhe & tanzen...
« Antwort #1 am: 01 September 2004, 12:03:00 »

Zitat von: "Candide"
..... und überhaupt, wie wichtig ist die Wahl der Schuhe, um ein echt hippes Kerlchen zu sein?


Bitte? Hey, das sind nur Schuhe - die hab ich an, damit ich nicht friere oder in Glasscherben trete. Mir doch egal wie die aussehen, hauptsache sie kosten nicht so viel und halten 'n halbes Jahr.
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Re: Schuhe & tanzen...
« Antwort #2 am: 01 September 2004, 12:05:13 »

Zitat von: "SuperTorus"
Zitat von: "Candide"
..... und überhaupt, wie wichtig ist die Wahl der Schuhe, um ein echt hippes Kerlchen zu sein?


Bitte? Hey, das sind nur Schuhe - die hab ich an, damit ich nicht friere oder in Glasscherben trete. Mir doch egal wie die aussehen, hauptsache sie kosten nicht so viel und halten 'n halbes Jahr.


ST... öhm... denk' mal nach, warum macht Candide einen Thread über Schuhe, hmmmm?
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Schuhe & tanzen...
« Antwort #3 am: 01 September 2004, 12:05:20 »

Ich habe für Rangers gestimmt, da ich Rangers trage. Dies jedoch nicht, weil ich die für besonders schick oder geeignet halte, sondern weil ich einen viel später entdeckten und von selbst verheilten Bruch im Mittelfußknochen habe. Wenn mir da einer mit seinen STahlkappen oder mit hochhackigen Holzsandalen (Colourize weiß, was ich meine) drauflatscht, ist OP angesagt. Also mußte Stahlkappe her. Ich habe also aufgerüstet.
Auf anderen Parties erscheine ich eher in Turnschuhen oder auch mal in anderen, die fest sitzen.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Schuhe & tanzen...
« Antwort #4 am: 01 September 2004, 12:05:36 »

Schuhfetischist?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Schuhe & tanzen...
« Antwort #5 am: 01 September 2004, 12:06:47 »

Falls Du mich auch ansprichst, Bombe, so ist das eine überflüssige Frage: ich bin eine Frrrrrrrrrrrrrrrau!  :mrgreen:

Zitat
Bitte? Hey, das sind nur Schuhe - die hab ich an, damit ich nicht friere oder in Glasscherben trete. Mir doch egal wie die aussehen, hauptsache sie kosten nicht so viel und halten 'n halbes Jahr.


Da spricht ein Ahnungsloser *LOL* ;)
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Schuhe & tanzen...
« Antwort #6 am: 01 September 2004, 12:07:44 »

Nee, Jinx, du hast nur fies und heimtückisch dazwischen gepostet!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Schuhe & tanzen...
« Antwort #7 am: 01 September 2004, 12:11:23 »

da fehlt ne "Who cares?" Option
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Anonymous

  • Gast
Schuhe & tanzen...
« Antwort #8 am: 01 September 2004, 12:12:47 »

Kampfstiefel BW - also nix von alledem ;)

Saubequem (9 Monate lang Tag und Nacht eingelaufen/-marschiert/-gerannt/-geglitten/-gehockt/-gestanden)

Gesundheitlich besser (Verschleißerscheinungen Knochel - halbhohe Schuhe = umknicken und Schlimmeres / Senk- und Spreizfuß - orthopädische Einlagen genau auf die Dinger zugeschnitten)

Kostengünstig (zahlt ihr per Steuergelder - so ihr welche zahlt)

Und auch nicht nur beim Tanzen sondern nahezu immer - sofern ich nicht faul zu Hause vorm Rechner, der PS2 oder im Bett liege.

btw, wo ist die Option "Weiße Sandalen mit Michelangelo's Engelsmotiven" ?
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Schuhe & tanzen...
« Antwort #9 am: 01 September 2004, 12:28:23 »

Ich schließ mich da mal SuperTorus und sober an und stimme für Räder...

Candide:
Warum Du ihn aufmachst ist mir schleierhaft. 8)

Noch schleierhafter ist mir aber, wieso ich den Thread öffne und auch noch drin poste :roll:
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Anonymous

  • Gast
Schuhe & tanzen...
« Antwort #10 am: 01 September 2004, 12:41:40 »

Zitat von: "Eisbär"

Noch schleierhafter ist mir aber, wieso ich den Thread öffne und auch noch drin poste :roll:


Och, lesen und Posten ist in Ordnung - aber warum abstimmen wenn nix zutrifft? :roll:
Gespeichert

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Schuhe & tanzen...
« Antwort #11 am: 01 September 2004, 12:52:18 »

Zitat von: "Eisbär"


Noch schleierhafter ist mir aber, wieso ich den Thread öffne und auch noch drin poste :roll:


Langeweile? :-P
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

Drachenkind

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 218
Schuhe & tanzen...
« Antwort #12 am: 01 September 2004, 13:07:45 »

Korrekt,
g'mischt mit Zwangshandlung seine Meinung überall verkünden zu müssen.
Was mit Glücksgefühl belohnt wird sobald jemand drauf antwortet.  :lol:


Es fehlt eindeutig die Option Stiefel :(
Gespeichert
egliche Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner Rebellion gegen die Regeln des Esteblishment.

BetterOf2Evils

  • Gast
Schuhe & tanzen...
« Antwort #13 am: 01 September 2004, 13:41:14 »

Mhm, leider kann man bei der Umfrage nur eines auswählen, dabei trage ich zum Tanzen mal dieses und mal jenes Schuhwerk, passend zum Rest des Outfits.
Vorrangig aber Docs und Chucks.
Ab und zu andere Turnschuhe egal welcher Marke oder feminine Stiefel (wobei ich in Stiefeln mit hohem Absatz nicht wirklich tanzen kann :? ).

Ich hab sowieso nen Schuhfimmel und FRAU braucht eben für jedes Outfit die passenden Treter!  :D
Gespeichert

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Schuhe & tanzen...
« Antwort #14 am: 01 September 2004, 13:52:46 »

Ich gebe zu, ich bin ein Markenfetischist. Das ging früher schon mit meinen British Knights (aka Bitchkicker) los und findet seinen Höhepunkt nunmehr in Boots einer bekannten, leider aber mittlerweile sehr stark in der Szene verbreiteten, spanischen Marke und / Turnschuhen, deren Herstellername weder verbleit noch super ist. Jedenfalls zur Zeit.
Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Find ich.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)