Stimmen insgesamt: 43
Umfrage geschlossen: 01 September 2004, 11:52:27
Kampfstiefel BW - also nix von alledem
Keine Ahnung.Kann bunte Leute auf schwarzen Partys nicht leiden.Ist ne' rein optische Sache.Und Turnschuhe laufen für mich stylingmäßig immer unter "bunt" auch wenn sie schwarz sind.Dem kannst du nicht folgen ? Macht nichts.Hätte mich auch gewundert.
Man hat kein zusätzliches und behinderndes Gewicht an den Beinen und ist damit einfach leistungsfähiger
Ergo: Du dürftest ein Marschierer sein
ich hatte gestern in der Großen Freiheit rote Armbänder um, ganz ohne Stacheln... damit bin ich bunt ... nicht true ...
Jedenfalls sind die für meinen Geschmack auch akzeptabel.
Zitat: ich hatte gestern in der Großen Freiheit rote Armbänder um, ganz ohne Stacheln... damit bin ich bunt ... nicht true ... Das macht gar nichts.In der großen Freiheit ist eh' nicht wirklich viel Stil kaputt zu machen, bei der Musik und der Kundschaft dort.
Und gerade Personen, die gedient haben, sind darin ja sogar profimäßig ausgebildet worden. Ergo: Du dürftest ein Marschierer sein. Quod erat demonstrandum.
Ist ja hochinteressant, aber völlig wurscht, da Du über den Einlaß nicht zu befinden hast
Selbt für den Fall, dass es Dich inkommodieren sollte: ich ziehe die auch nächste Woche zur Return an, wenn mir danach ist. *g*