Zitat von: tyrannus am 16 Dezember 2008, 17:13:30Zitat von: CommanderChaos am 16 Dezember 2008, 17:08:43Zitat von: banquo am 16 Dezember 2008, 16:10:10Zitat von: CommanderChaos am 16 Dezember 2008, 13:25:08Auf mein Lieblingsstilmittel "Ironie" hinweisen und Nerdpunkte dafür einsacken, dass der Kernel läuft und sogar das WLan wieder geht. Der Bildschirm blendet aber immer noch.für "ich habs nicht mehr kaputt gemacht als es schon war" gibts noch keine Nerdpunkte.was ist mit "ich habe bewiesen, dass gewisse programmierer bei ralink komplett unfähig sind"?Hast Du das denn? Der Fehler befindet sich ja häufig zwischen Monitor und Stuhllehne.Ich denke schon. Zumindest wenn ein Fehler komplett zufällig und unabhängig davon auftritt, wie ich mit dem Gerät umgehe... nicht reproduzierbare Fehler sind immer verdächtig.
Zitat von: CommanderChaos am 16 Dezember 2008, 17:08:43Zitat von: banquo am 16 Dezember 2008, 16:10:10Zitat von: CommanderChaos am 16 Dezember 2008, 13:25:08Auf mein Lieblingsstilmittel "Ironie" hinweisen und Nerdpunkte dafür einsacken, dass der Kernel läuft und sogar das WLan wieder geht. Der Bildschirm blendet aber immer noch.für "ich habs nicht mehr kaputt gemacht als es schon war" gibts noch keine Nerdpunkte.was ist mit "ich habe bewiesen, dass gewisse programmierer bei ralink komplett unfähig sind"?Hast Du das denn? Der Fehler befindet sich ja häufig zwischen Monitor und Stuhllehne.
Zitat von: banquo am 16 Dezember 2008, 16:10:10Zitat von: CommanderChaos am 16 Dezember 2008, 13:25:08Auf mein Lieblingsstilmittel "Ironie" hinweisen und Nerdpunkte dafür einsacken, dass der Kernel läuft und sogar das WLan wieder geht. Der Bildschirm blendet aber immer noch.für "ich habs nicht mehr kaputt gemacht als es schon war" gibts noch keine Nerdpunkte.was ist mit "ich habe bewiesen, dass gewisse programmierer bei ralink komplett unfähig sind"?
Zitat von: CommanderChaos am 16 Dezember 2008, 13:25:08Auf mein Lieblingsstilmittel "Ironie" hinweisen und Nerdpunkte dafür einsacken, dass der Kernel läuft und sogar das WLan wieder geht. Der Bildschirm blendet aber immer noch.für "ich habs nicht mehr kaputt gemacht als es schon war" gibts noch keine Nerdpunkte.
Auf mein Lieblingsstilmittel "Ironie" hinweisen und Nerdpunkte dafür einsacken, dass der Kernel läuft und sogar das WLan wieder geht. Der Bildschirm blendet aber immer noch.
Hier gibt es ja immer mehr Weibliche USer mit schönen Avataren (siehe über mir )
kernel noch mal kompilieren, die antwort auf meine frage vorhin war nämlich "alles" /o\
Zitat von: Dr Seltsam am 09 Januar 2009, 13:37:55Hier gibt es ja immer mehr Weibliche USer mit schönen Avataren (siehe über mir )So? Wer ist das Weib? Gleich mal die Augen auskratz... nee, aber danke!